1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Wirst du jetzt dann deinen Vertrag beenden oder behältst du weiterhin sky?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Da muss ich Dich enttäuschen! Dafür ist der Thread da und wer Sky Cinema loben will, der kann das hier gerne tun. Nur Sky schraubt das Filmprogramm dermaßen herunter, da brauch man sich auch nicht zu wundern, daß es Kritik hagelt! 17 Erstausstrahlungen davon die Hälfte TV Filme und Direkt To DVD Filme, wenn das kein Anlass zu Kritik ist, dann weiß ich auch nicht!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur Schwarz und Weiss bei KLX und Co... Entweder man sagt Sky ist Mist, oder man ist ein Fanboy, womöglich noch bezahlt und bestochen von Sky.... ;) Am besten man ignoriert das wirklich... Ich bin es leid.
     
    Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Was meinst Du mit Co? Im Grunde genommen bist Du doch das beste Beispiel was schwarz und weiß betrifft! Ich, auch wenn ich mich wiederhole versuche immer auch Kritik zu begründen mit Fakten, Zahl der Neustarts usw. Ich sehe es zwar auch so, daß es einige Leute gibt die entweder nur schwarzmalen oder alles schönreden! Nur man muß die Fakten auf den Tisch legen was Sky Cinema betrifft! Ich habe auch schon bei der Reduzierung auf 25 Neustarts gemeckert ja oder als sie auf 23, 20 gingen nur jetzt sind wir bei 17. Und ein Großteil der weggefallenen Filme sind Kinofilme. Natürlich hast Du Recht, daß heute und auch in Zukunft kein Anbieter hierzulande mehr alles zeigen kann, trotzdem muß Sky aufpassen denn der Verlust eines weiteren Filmstudios würde das Programm von Sky Cinema ad absurdum führen! Die 5 Neustart Tage Mo-Mi-Fr-Sa-So sind seit August/September nicht mehr vorrätig. Montag kommt fast kaum noch eine Erstausstrahlung und jetzt fängt man schon Mittwochs sporadisch den Filmstart wegzulassen und sowas darf und muß man kritisieren dürfen in diesem Forum, ohne das die Kündiger Kelle wieder geschwungen wird!

    PS: Und Eike Du sagst es gibt für manche nur schwarz oder weiß, aber egal wie Sky das Filmprogramm zurückfährt, von Dir kommt nicht ein Wort der Kritik und wenn das jemand kritisiert ist er ein Meckerer! Wenn das nicht schwarz und weiß denken ist!
     
    HiFi_Fan, master-chief und seagal1 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeden, der sich angesprochen fühlt... ;) mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
    Mittlerweile wird man hier nur noch angezählt, selbst wenn man eine harmlose Kritik bei Filmen oder Serien schreibt, dann sei man voreingenommen! Am besten man zieht sich hier echt zurück.
     
    Zyllis gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zur Zeit sieht es so aus das ich nicht verlängern werde.
    Bist du noch ohne sky?
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wehre mich lediglich dagegen jeden Thread, mit immer den gleichen Aussagen zuzukleistern. Mehr nicht.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Aber Du schimpfst ja nur gegen die, die das immer dünner werdende Sky Film Programm kritisieren. Warum eigentlich, man könnte denken Du findest diese Einsparungen auch noch gut! Nochmal, aktuell und auch in Zukunft wird es noch größere Zersplitterungen im Filmbereich geben!
    Ich glaube auch, daß Sky mit TMG nicht das letzte Filmstudio verloren hat! Aber den konstruktiven Kritikern geht es hauptsächlich darum, daß Sky das schleichend macht und es immer weiter treibt mit der Reduzierung der Erstausstrahlungen! Wir sind nunmal ein Diskussionsforum und warum sollte man das nicht kritisieren, zumal ich diesen Thread hier extra dafür aufgemacht habe! Warum kommen denn so wenig positive Reaktionen zum Filmprogramm von Sky? Weil Sky sein Filmangebot nicht ausbaut oder mal ein neues Filmstudio an Land zieht, sondern weil Sky ein Studio nach dem anderen verliert und dann geht es nunmal im Monat von 30, auf 28, von 28 auf 25, von 25 auf 22, von 22 auf 20 und jetzt von 20 auf 17 zurück und das ist halt die Realität! Und das schlimme daran ist, daß sie mit der fast Halbierung der monatlichen Neustarts viele Kinofilme nicht mehr im Programm haben, denn der Anteil der TV/Direkt To DVD Filme ist selbst bei diesen schmalen 17 immer noch sehr hoch!
     
    HiFi_Fan und seagal1 gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, extra hier, aber doch nicht quer übergreifend in jedem Thread. Und wenn es in den News oder beim Helloween-Thema. Egal. Macht was ihr wollt.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts gegenteiliges behauptet muss mir solche dämlichen aussagen wie von @KLX aber nicht bieten lassen ;)
     
    Zyllis und sanktnapf gefällt das.