1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Schau mal nach, ob die Lösung noch geht/hilft:
    Windows 10 wacht aus Standby dauernd von alleine auf

    "Man muss in den erweiterten Energieeinstellungen (vorher "Zurzeit nicht verfügbare
    Einstellungen ändern" aktivieren) unter dem Knoten "Energie sparen" -> "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" deaktivieren."

    Vielleicht klappt auch einfach irgendein Nachzüglerupdate nicht und der Rechner versucht es von Zeit zu Zeit wieder.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ich kann das nicht bestätigen. Keine Probleme mit Energiesparmodus (Laptop von Acer und Lenovo).;)
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    gestern bei drei notebooks und einem pc das update gemacht.
    bei den läppis keinerlei probleme.
    beim pc kam nach dem neustart:
    Ihre Windowslizenz läuft in Kürze ab.
    keinen plan, was das soll. die lizenz ist ganz normal gekauft mit dvd und dem ganzen drum und dran.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das 1709 Update noch nicht, bekomme aber jetzt schon Beklemmungen bei euren Beiträgen...
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich nicht so negativ. bei den notebooks hats problemlos geklappt.
    beim pc werde ich eben den key nochmal eingeben, wenns nicht klappt einen anderen, wenns dann immer noch nicht klappt, gibts mittel und wege.:)
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Am besten runter mit dem Rotz. Oder Hilfsmittel nutzen zum Aktivieren:D
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Am besten den Lizenz-Key nochmal neu eingeben.
    Wenn das nicht hilft, die MS-Hotline anrufen.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man auf das neue Windows 10 1709 Updatet wird ja vom alten Windows ein Backup gemacht. (Windows.old)
    Man hat ja normal 10 Tage zeit bis es automatisch gelöscht wird.
    Was passiert wohl wenn man vorher den Windows.old Ordner auf eine andere HDD Kopiert und später wieder auf c:/ zurückkopiert?
    Kann man dann jederzeit wieder zu dem alten Windows zurück?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass nach dem Update das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste Hellblau geworden ist? Denn ich empfinde es deutlich heller als das alte Symbol...
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Kann sein.
    Ist das aber so wichtig?:whistle:
     
    Redheat21 und Kabel Digifreak gefällt das.