1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Fußballfieber: Spitzenpartien am Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gleich mehrere Spitzenspiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm. Das nimmt sich Sky zum Anlass, insgesamt 14 Stunden Live-Übertragung zu senden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön wäre: An diesem Wochenende nur Murksspiele - deswegen keine Übertragungen. Das wäre dann auch wirklich mal eine Schlagzeile!
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe am kommenden WE keine Spitzenspiele. Ihr?(n)

    Hauptsache Werbung wa?:confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unabhängig von der fragwürdigen Einordnung als Spitzenspiele: hätte sky keine 14 Stunden live übertragen, wenn es keine Spitzenspiele gegeben hätte?

    Wieviele Stunden überträgt DAZN eigentlich Livefußball am Wochenende?
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Merke: Schalke gegen Mainz ist kein Spitzenspiel, da Freitagsspiel und auf Eurosport 2 HD Extra.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit so grossen Zahlen kann ich nicht rechnen.....
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Köln:Werder ist auch kein Spitzenspiel,da auch am Sonntag 13:30 UHR auf E2Xtra.
    Obwohl es seit Tagen als Spitzenspiel gemacht wird,also was denn nun.

    Auf Sky finde ich nicht ein Spitzenspiel !!!! Was ist das für eine Werbung.

    Die beiden Spiele auf Euro sind Spitzenspiele,sonst keins,aber man kann ja Kleinkleckersdorf gegen Großkleckersdorf als Topspiel verkaufen,und keiner merkts.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Sonntagsspiel habe ich ganz vergessen.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muß man zwangsweise Werbung für Sky machen, die doch alles, was sie übertragen, und das ist viel zu wenig, als Spitzenspiel betrachten?
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussage, HSV:Bayern sei ein Spitzenspiel kam während des Champions League der Bayern am Mittwoch, Da hatte ich schon die Augen verdreht!
    Apropos Werbung in eigener und fremde Sache, das NERVT!!!!
    Gestern Alle Spiele alle Tore, wahrscheinlich klappt nur noch mit mehr und mehr Werbung die Gegenfinanzierung vom Europapokal.