1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann wird es wohl keinen Sky + Pro geben...musst du klären...
     
  2. _cmks_

    _cmks_ Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Hat einer Pech gehabt"?

    Googelt doch mal Fernbedienung Sky+ Pro, das ist kein Einzelfall. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn man ohne Fernbedienung auch einschalten oder Programme wechseln könnte.
     
  3. moerfi

    moerfi Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Lutz3D

    Lutz3D Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin gerade angerufen worden. CCA konnte relativ schlecht deutsch und hat mir E + C + S + B für 35,99€ Angeboten. Ich warte einfach mal noch was ab.

    Wie kommt man eigentlich in den Chat?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke bitte mal den Link in meiner Signatur an, dort stehen einige Infos...
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Man kann es versuchen. Wie man sieht, das kann sich vom Tag zu Tag ändern.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    In dem du dich bei Sky einloggst. Danach siehst du den Button Chat.
     
  8. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir stand in der ersten AB "...Ihre Empfangsgeräte können Sie weiterverwenden". Daraufhin bei Sky&Friends gemeldet, Receiver wurde nicht gebucht, obwohl vereinbart.

    Dann stand nach dem der Receiver in den Versand ging im Kundencenter nicht mehr "PVRHD320" (den Sky+ hatte ich vorher ), sonder nur "HD". Als der Receiver eintraf und aktiviert wurde steht jetzt "PVRUHD".

    Aber zwischendurch erhhält man auf jeden Fall eine Mail "Ihre neuen Geräte sind unterwegs" und 1 Tag später die Sendungsnummer.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Wollte nur sagen das es mit deinem Argumenten gar nichts zu tun hat. Die Angebote sind hinterlegt oder eben nicht.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Terence0815

    Terence0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13

    Seit eben kann ich mich wieder ins Kundencenter einloggen. Da steht allerdings (noch?) was völlig anderes. Zwei Pakete, ein Jahr Laufzeit zum Standardpreis. AB habe ich auch (noch?) nicht bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass ich besser noch etwas warte bevor ich mich an den Support wende, oder? Wie sind da die Erfahrungen? Wie lange dauert es bis die Daten im KC korrekt sind und bis die AB (und Geräte) raus gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.