1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun höre du doch auch auf, freue dich über dein sehr gutes Abo, und alles ist gut...Glückwunsch…ich bin auch ohne 5 FM glücklich…
     
    dickdiver und Wolfgang38 gefällt das.
  2. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hört doch einfach auf diesem Kasper zu antworten. Er scheint ja nicht mal auf die Seite geschaut zuhaben.

    Er schafft es Profilbilder in einem Forum einzupflegen etc. Aber kann kein einfaches Bild uploaden. Ich bin gespannt wie viele Ausreden wir bekommen, warum er das Bild nicht hochladen kann.
     
    RGM007*** gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Applaus für deinen ersten Beitrag. Bringt das Forum richtig weiter.
     
    "HSB" gefällt das.
  4. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hauptsache seine polemischen und provozierenden Postings bringen hier jemaden weiter.

    Und dein Posting war nun auch wirklich extrem wichtig und wertvoll.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute es bringt doch nichts, das einzige was kommt, ist das der Mod. Eifelquelle die ganzen Beiträge wieder löscht...und alles war umsonst...
     
    Wolfgang38, baumen, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmh, Beitrag zwei und noch immer nur Schrott. Und nur dafür machst Du dir die Mühe, dich anzumelden ?
    Das wird ein kurzes Forenleben......schnuppere ich einen Zweit- oder Drittacount ?
     
    madnessFairy, krypton und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und, was solls? Dann wird eben was überflüssiges gelöscht.
     
    Eddy0159 und madnessFairy gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte zurück zum Hauptthema-
    Sky Rückholangebote
    meine 23 und... sind auch wieder um , und ich hätte gerne weiter dazu was gelesen wie meine reelle Chance für einen guten Abschluss demnächst stehen. BITTE lasst es gut sein .
     
    krypton und Karibik-MV gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Chancen sind gut. ;)
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin guter Hoffnung was ich hier in den letzen Tagen gelesen habe . Muss 1x ende November (f.Nachbarn ü.80) und was bestimmt noch besser wird für mich Ende Dezember.
    Bin also demnächst wieder ne Zeit lang hier.
    Sind aber immer noch all die bekannten ,,Gesichter" da , die das Ding am laufen halten- DANKE -
     
    Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.