1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    In der Ukraine lief es aber auch nicht besser aus Deutscher Sicht. :confused:;)
     
    flob gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn Rune Jarstein nicht so gut gehalten hätte, würde es bestimmt 5 : 1 oder 6 : 1 ausgegangen...da fehlen einen die Worte...:((n)
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Das Motto der Kölner für die kommende Session.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, das ist mittlerweile nicht nur Pech. Das ist schlicht und einfach mangelhaftes Niveau im Angriff.

    Seien wir ehrlich, ohne Modestes 25 Tore wäre Köln schon letzte Saison nie in die Verlegenheit gekommen, in einen einstelligen Tabellenbereich zu kommen. Der nächste „Goalgetter“ war dann Osako mit 7 Toren.

    Und dann holte man als Ersatz den 5-Tore-Sturmtank Córdoba für geschlagene 17 Millionen aus Mainz. Der ganze 10 Tore in 51 Bundesligaspielen bis dahin geschossen hat. Die Mainzer können wahrscheinlich heute noch nicht ihr Glück fassen...

    Wenigsten spart man sich aller Voraussicht nach die eventuell da noch anfallenden Bonuszahlungen von bis zu 2 Millionen.

    Das war ein Abstieg mit Ansage, das musste schlicht und einfach so kommen.

    Wenn es Köln im Winter nicht gelingt, nen ordentlichen Stürmer zu verpflichten, steigen die ganz sicher ab. Nur, welcher gute Stürmer geht schon zu einem weit abgeschlagenen Tabellenletzten?

    Das Problem ist, dass man wohl mindestens 10 Siege braucht, um nicht abzusteigen. Bislang hat man null und nach Besserung sieht es nun wirklich nicht aus, mag man ansonsten auch annehmbar spielen. Der Ball muss nun mal ins Tor.

    Das ist bitter, aber hier hat vor allem Schmadtke auf der ganzen Linie versagt. Nicht Stöger.
     
    -Rocky87- und Gure gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nur diese Scheiße wirst du mit Stöger nicht mehr los werden. Und je länger man an Ihm festhält, umso komplizierter wird der Weg aus der Krise werden. Man hört immer, das sie ordentlich spielen. Aber das passt einfach nicht zu den Ergebnissen.
    Letztendlich komme ich zu dem Schluss, das man mit "Blindheit" geschlagen ist.
     
    Gure gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ganz wichtiger und richtiger Punkt. 3:17 Tore und mit Modeste wäre das jetzt sicher nicht bei 12:2. Es stimmt vorne und hinten nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seh ich ein wenig anders. Wenn man führt, spielt man selbst und auch der Gegner anders. Das ist auch ein psychologisches Problem.

    Liegt der Gegner im Rückstand muss dieser meist sein Spiel umstellen. Was oft zu mehr eigenen Tormöglichkeiten führt. Führt dagegen der Gegner, wird der meist mauern und auf Konter warten.

    Das hängt alles zusammen.

    Modeste war deswegen auch so wichtig, weil er meist schnell das 1:0 für Köln geschossen hat.
     
    Ecko gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem war aber auch, dass der Wechsel von Modeste relativ spät war. Man hätte ihn einfach nicht im Sommer abgeben sollen.

    Ich denke aber, dass man personell ein Zeichen setzten muss, bis Winter kann man ja nicht an der mannschaft was grundlegendes ändern.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Einen Trainerwechsel halte ich aber in diesem Fall für unsinnig. Auch der neue Trainer hat das selbe Problem, nämlich einen nicht existierenden Sturm. Was soll der machen? Handauflegen? Beten? Osako durch die Waschstraße laufen lassen?
     
    Ecko gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist richtig. Nur spielt sich doch vieles auf diesem Niveau im Kopf ab und hier kann ein Trainer Wechsel wunder wirken.

    Die Alternative wäre bis zum Winter zu warten, wenn es dann nicht schon zu spät ist.