1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Fall - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Phil44, 19. Oktober 2017.

  1. Phil44

    Phil44 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich könnte mich schwarz ärgern, habe die letzten Sendungen von The Fall / Tod in Belfast völlig übersehen. Die Folgen 9 und 10, noch in der Mediathek vom ZDF verfügbar, habe ich gerade heruntergeladen.
    Kann jemand helfen - mir vielleicht die vorigen Folgen zum Download bereitstellen? Wäre super nett!

    Viele Grüße
    Phil44
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dir wird hier kaum jemand die Folgen zum runterladen zur Verfügung stellen.

    The Fall gibts bei Netflix.
     
    Phil44 und toweki gefällt das.
  3. Phil44

    Phil44 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, stimmt natürlich, war so eine spontane Idee.
    Mein Ärger hat sich inzwischen auch gelegt, ist alles nicht so wirklich wichtig.
    Danke für Deine Reaktion!
     
  4. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Idee mach dir einen Probemonat bei Netflix und schau es damit. Problem wäre damit eigentlich gelöst.
     
    Phil44 gefällt das.
  5. Phil44

    Phil44 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hatte ich auch schon überlegt. Aber es kommt mir darauf an, die Dateien dauerhaft zu speichern. Ich habe sowas wie eine eigene Videothek, so dass ich immer und überall Zugriff habe, auch bei langen Auslandsaufenthalten.
    Also, vielen Dank, echt nett:)!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Phil44

    Phil44 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wahnsinn, wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen - die Folgen sind ja alle bei YouTube - und selbst, wenn sie in Englisch sind, wäre das kein Problem für mich. Also, ganz lieben Dank, Gorcon, ich bin begeistert:)!
    Nun melde ich mich hier ab, was will ich mehr(y)