1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Ja, endlich sind sie aufgewacht. Die App läuft jetzt auf dem iPhone und iPad unter iOS 11.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ich bin kein Telekom Kunde möchte aber eventuell das Telekom Sportpaket buchen kommt man da eventuell erstmal ein Test Monat zum testen wenn ja wenn ich dann den Monat getestet habe läuft das Abo dann automatisch für ein Jahr oder zwei Jahre ohne dass ich dann was mache oder wie ist das dann?
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie geht das mit dem Monatsabo ab als nicht Telekom Kunde muss ich da kündigen wenn ich mir das Basketball Paket zulege als Monatspaket oder läuft das von alleine ab und ich muss nichts mehr machen dann wie läuft das ab als nicht Telekom Kunde auf dem Amazon Fire TV Stick 2 kann ich dann mit dem Basketball Abo auch über die Telekom Sport App gucken oder muss ich mir extra die Basketball Telekom App runterladen um da zu schauen?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ich habe jetzt schon zweimal versucht bei der Telekom ein Eishockey Monatsabo zu buchen als nicht Telekom Kunde aber irgendwie wird das nicht von der Telekom bearbeitet da steht immer unter mein PayPal Konto Autorisierung!
     
  6. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Das liegt dann wohl an deinem Paypal-Konto. Funktioniert es bei anderen Zahlungen?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ich habe ein Eishockey Monatsabo als nicht Telekom Kunde wo kann ich im Kundencenter das Monatsabo kündigen da steht immer nur mit Festnetz oder mobil Kunde aber da steht nichts als nicht Telekom Kunde wo ich das kündigen kann?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann gelöscht werden mein Beitrag habe es gefunden;)
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wo?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich auch mal interessieren...