1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wollte gerade schreiben, das sich Atlético nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerard Pique bekommt anstatt das Tor zum 2-0 die gelb rote Karte, weil Schiri Collum aus Schottland ein ansichtliches Handspiel von Pique andet. Bestes Spiel heute bis´jetzt Chelsea-Roma
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    EDIN!!!

    3-2 Führung nach einem 0-2 Rückstand.
    Richtig starkes Spiel der Jungs (y)
     
    patissier1 gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Ticker sagt 3:3
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Schönes Spektakel in London.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor zwei Jahren war Edin noch der schlechteste Stürmer der Serie A, heute spielt aber Roma verdammt stark, und das 2-3 schon ein Traumtor. Noch ist es aber nicht zu Ende, Juventus tut sich auch schwer gegen Sporting 1-1
    Fast das 4-3 Roma, brutal wie viel Platz Dzeko von Rüdiger bekommt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird spannend zwischen Sporting und Juve um Platz 2 in der Gruppe
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mandzukic macht noch das 2-1, United humpelt auch zum 1-0 in Lissabon, Basel gewinnt in Moskau 2-0
    Bayern und Barcelona mit ungefährdeten Heimsiegen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juve gewinnt doch noch. Freue mich aber auch über den Sieg der Basler in Moskau. Die haben jetzt gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat die Roma nach drei Spielen eine richtig gute Ausgangslage.
    Man hat zwar "nur" fünf Punkte. Aber wenn man weiter so gut spielt wird man auch ein Spiel gegen Chelsea oder Atletico gewinnen.
    Hatte ja gehofft dass man so gut mithalten kann. Jetzt ist es wirklich so (y)