1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich persönlich verbinde es nicht mit irgendwelche Hentai Sachen, aber trotzdem nicht mein Fall. Kann ja nicht jeder alles mögen.
    Zu Star Trek Discovery: Auch wenn ich nicht der Riesen Mega Star Trek Fan bin (nur die alten und das nächste Jahrhundert gehschaut), finde ich die Serie sau stark.
    Toller Captain, tolle Klingonen....sehr tolle Serie.
     
    snooz1985, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sag mal stehst du unter Drogen? Wieso unterstellst du mir, dass ich irgendwelche Anime Pornos konsumiere? Geht's noch? Wie bist du denn drauf!? :eek: :confused: Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Anime gesehen, weil mich diese Zeichentrickfilme überhaupt nicht interessieren. Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen, über Tokio bzw. Japaner, die voll auf Mangas und Anime abfahren, das war es auch schon.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe noch keinen einzigen Anime gesehen, weil mich diese Zeichentrickfilme nicht die Bohne interessieren. Ich habe mal in einer TV Reportage über Tokio gesehen, dass zahlreiche japanische Männer fleißig Mangas und Animes konsumieren und sich daran aufg. und dann ins Bordell gehen, wo die Damen dann als Schulmädchen verkleidet sind. Klar, wenn man so etwas Abstoßendes sieht, dass man dann etwas Vorurteile gegenüber Mangas und Animes entwickelt. Natürlich ist mir klar, dass nur ein Teil der Mangas und Animes diesen widerlichen pädophilen Markt bedient, aber auch die "sauberen" Animes interessieren mich einfach nicht, das wird man wohl noch sagen dürfen. Nicht jeder Erwachsene steht auf Zeichentrickfilme ... ;)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja, du sagst dass du dass noch nie gesehen hast und bildest dir darauf eine Meinung? Könnt ich genauso argumentieren: Gehts noch? Worauf willst du hinaus? Was willst du uns mitteilen? Dass du eine verquere Sicht der Dinge auf gezeichnete Filme hast?

    Du hast dich damit noch nie befasst? Richtig?
    Du hast eine ganze Reportage darüber gesehen? Richtig?
    Du unterstellst, dass alle Animes/Mangas leicht bekleidete Mädchen sind? Richtig?
    Du unterstellst, und das finde ich ganz abstrus von dir, dass ein pädophilen Markt bedient wird? Richtig?

    Dann frage ich dich jetzt: Gehts noch? In welcher surealen Welt lebst du?

    Keine Animes angesehen, aber eine Meinung bilden. Ist das deine Vorgehensweise? Und du wunderst dich, wie ich auf meine Idee komme, dass du solche Filme ansiehst.


    Auf deine Antwort bezog sich das auch nicht. Wenn du dir ein paar Sachen angesehen hast und dir dann eine Meinung gebildet hast, dann kannst du gerne sagen, ich mag es nicht. Aber sich von vorne rein in eine Denkweise selber versteifen, dass ist nicht ok. :) Und dass hat mit mögen oder nicht mögen nichts zu tun. Meinungen bildet man sich auf Erfahrungen. Keine Erfahrung, keine Meinung.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich will jetzt echt nicht darüber streiten wer sich jetzt wo im Ton vergriffen hat, alle Mangas als Markt für Pädophile zu bezeichnen ist sicher daneben, ( das sage ich ohne je einen gesehen zu haben ) aber zu sagen man muss alles erst erfahren haben um sich eine Meinung bilden zu können finde ich auch nicht richtig, ich habe noch nie Drogen genommen, weiss aber das ich das nicht ausprobieren möchte- geschweige denn schlimmere Dinge die es auch noch gibt und die ich auch nicht ausprobieren möchte, und deshalb sage das möchte ich und mag ich nicht


    Vielleicht kann man alles in Ruhe besser bereden!
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Trotzdem, kannst du und ich, nicht 100% beurteilen, wie das ist. Ich kann mich versuchen reinzuversetzen, aber wissen, tun wir das nicht. Oder? Was meinst du dazu?

    Zumindest sollte man sich informieren, auf verschiedenen Plattformen, und nicht einfach nur eine Reportage nachzuplappern. Wie siehst du das?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    @AlBarto Sicher man sollte sich immer über verschiedene Quellen informieren( ich habe auch schon mal einen Manga-Comic in der Hand gehabt als meine Nichte noch ein Fan davon war und habe gleich beim ersten hinsehen gemerkt das es nichts für mich ist) aber ich glaube halt das Netprix sich nur unglücklich ausgedrückt hat und jetzt nicht jeden Manga oder Anime-Fan als pädophil bezeichnen wollte, das meinte ich ja auch mit in Ruhe darüber reden
    Was Erfahrungen mit anderen Dingen betrifft, man kann sich bestimmt nicht in etwas zu 100% hineinversetzen was man nicht selbst erlebt hat, auch wenn man eventuell Drogensüchtige privat kennt- nur um bei dem Beispiel zu bleiben- da gebe ich Dir recht, aber es gibt sicher auch Dinge in die möchte man sich gar nicht hineinversetzen um es 100% zu erleben( um auch wieder beim Beispiel pädophil zu bleiben) und ich denke da darf man dann trotzdem sagen das man das nicht mag oder schrecklich findet.Wahrscheinlich sind wir uns da doch alle einig (hoffe ich zumindest)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Unglücklich finde ich den ersten Kommentar, dass alles sexualisiert, aber der zweite, dass man die Leute als pädophil hinstellt, finde ich, sehr nett ausgedrückt, Scheisse. Das ist so, als ob man Schwule als Pädophil hinstellt. Solche Aussagen auch schon öfters gelesen.

    Was die Erfahrungen angeht, ich denke, die Angst blockiert uns hier. So ist es bei mir. Da macht man sich gleich Sorgen usw. usw. Aber ich habe schon mal daran gedacht. Aber diese Idee als absurd verworfen. Kenne auch die ein oder andere Person. Habe es aber als Unsinn dargestellt, aber nie wirklich den Hintergrund erfragt, warum? Aber das führt jetzt alles zu weit. Philosophieren können wir wo anders. :D:D


    Nachtrag: Bei Filmen informiert man sich auch und trifft darauf basierend seine Entscheidung. Allerdings auch dann, wenn man mehrere Quellen hinzugezogen hat. Nicht nur eine.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    KeraM gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    @AlBarto
    Du verdrehst jetzt meine Worte und schreibst wirres Zeug. Ich sehe, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Wir können uns aber darauf einigen, dass du mich blöd findest und ich dich blöd finde (um es vorsichtig auszudrücken, das, was ich wirklich von dir halte, würde massiv gegen die Netiquette verstoßen) und dass wir in diesem Leben keine Freunde werden ... ;) Okay, ich genieße jetzt meinen Feierabend ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017