1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es inhaltlich das gleiche ist, uninteressant, aber ungewöhnlich. Schau es Dir aber genau an!!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hatte das Gleiche. Morgens einen Anruf und Nachmittags im Chat nochmal nachgefragt. Dann hat sich das buchen überschnitten. Sprich beide Mitarbeiter haben die Kette angestossen. Ich habe nachgefragt per Telefon und es ist alles korrekt, also einmal hinterlegt.
    Viele Grüsse Gudr7n
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist der einzigste Unterschied, den ich finden kann, der Starttermin des Abo's.
    12.10 und 17.10.
    Online wurde auch auf den 17.10 geändert, ansonsten kann ich keinen Unterschied finden.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo, melde auch Vollzug.
    Nachdem ich in der Vorwoche einen Anruf von Sky Deutschland !! bekam, und ich um 29,99 abgeschlossen hatte, kam nichts von Sky.Auch auf Sky.at im Kundencenter war nichts geändert worden. Da habe ich heute angerufen. Wir haben uns geeinigt und ich habe E+C+S+B + Sky Go um 30,99 abgeschlossen. AG war nicht verhandelbar (29,99). Den einen Euro kann ich verschmerzen.
    Allerdings frage ich mich, was die diversen Sky Mitarbeiter davon haben, Verträge abzuschliessen, und dann nichts machen. Das ist ja einen Vera... sondergleichen.
    Ciao, bis in 2 Jahren...
    MfG
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird einen Unterschied im Ausrechnen der anteiligen Monatstage geben. Wenn es der gleiche Betrag ist, ists egal, wenn nicht entweder a bisserl teurer oder a bisserl billiger :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Gerade am Telefon das Angebot bekommen (Kündigungstermin 31.10).

    E+ 2 Pakete + HD + HD Plus Gebühr = 35€ und paar zerquetschte + AG 29€.

    "Das ist aber das letzte Gespräch bis der Bildschirm schwarz wird da können sie sicher sein" - Danke nette Sky Frau die nicht einmal gewusst hat was DAZN ist. Wir sprechen uns in 2 Wochen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  7. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, aber das steht ja nicht auf dem Änderungsschreiben per Mail.
    Das steht ja im Kundenkonto - und da ist sogar der Betrag gleich geblieben.
    Der Betrag wird aber sowieso (lt. Mod s&f) noch geändert, weil mir dort die AG erlassen wurde, die mir vorher schon zugesagt war.
    Sie sagte, Sie muss es 'mit' bestätigen und würde es dann separat gutschreiben. Ich hätte ja den Chatverlauf als Beleg und Ihre somit schriftliche Zusage.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte keine Rechenaufgaben durch addierte Beträge.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auftragsbestätigung per Mail auch gleich erhalten !
     
    mm.sln gefällt das.
  10. oerli

    oerli Guest

    Falls du eine neue Karte benötigen solltest, wird die alte Smartcard erst dann deaktiviert nachdem die neue von dir aktiviert wurde.
     
    betzerD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.