1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt zwar, aber bei Massenunterkünften bekommst Du da keine Regel hin... Das liegt schlicht an den verschiedenen Mentalitäten und die allermeisten Asylanten haben weder Umwelt- noch Hygienebewusstsein. Das muß man so offen sagen... Wo soll es auch herkommen.
    Du bekommst es auch kaum vermittelt.

    Bei einigen Kulturen fängt es schon mit der Nutzung der Toilette an...
    Draufsetzen geht gar nicht, selbst wenn alles sauber ist, weil dies als Unsauber gilt....
    Also wird sich draufgehockt und weitgehend, danebengeschissen etc.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere Heilbronner Jungs mal wieder :ROFLMAO:

    Auf die Rabauken ist halt Verlass.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ganz schlimme Gegend. :D
     
    dittsche gefällt das.
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Du willst doch nicht der Asyl-Industrie die Einnahmequellen versiegen lassen...
     
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Stimmt, da hast du recht.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und daher kommt dann auch der Spruch "Zu blöd zum Sch...!" :LOL:
     
  7. otto67

    otto67 Guest

    Da kommst Du nicht mit hin. Meine Mutter hat Pflegegrad 3 und da kostet der Heimplatz hier schon ca. 3500 Euro/ Monat.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Ausbildung zu bekommen, reicht aber nicht. Wie müssen die Menschen am Arbeitsplatz begleitet werden?
    Zumindest im ersten Ausbildungsjahr brauchen Flüchtlinge eine Anlaufstelle, die bei Problemen in Berufsschule oder im Betrieb vermittelt. Alles in allem bin ich zuversichtlich: Wir wissen jetzt, was Integration heißt, und ich glaube, dass wir es dieses Mal besser hinbekommen.

    Ja, wir schaffen das - diesmal. :LOL:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer ist "wir"?