1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AFN Sports HD (Test)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tomkean, 16. August 2011.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sat Universe - View Single Post - OCTAGON SX88 H.265 HEVC HD
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab jetzt endlich einen afn receiver, leider wird der nur über rgb kabel am fernseher angeschlossen und der HD sport bleibt schwarz
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es kein HD tauglicher Receiver und damit ist er in Kürze dann unbrauchbar.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja die wollten schon lange umstellen, hoffen wir das es noch dauert, auch wenn es nur knapp 30€ waren
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt derzeit einen D9865 der ist dann aber in HD ja?
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    mal so ich würde mir ja einen hd receiver besorgen wollen, aber wie sieht es aus wenn der neu registriert werden muss?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dann brauchst du jemanden mit military ID
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du eben einen US Amerikaner, der in einer Kaserne arbeitet (Soldat, Zivilist oder Familienangehöriger) kennen, der ihn dir freischalten lässt.
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das dürfte schwierig werden, ich dachte ja es wäre so wie bei den sd boxen
     
  10. hoosierinternet

    hoosierinternet Neuling Premium

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AFN 7500 HD, Apple TV 4K
    Neuste Meldung von AFN (myafn.net): Die neue AFN-Decoder (AFN7500HD mit PVR-Funktion und 750 GB Festplatte) kann jetzt vorbestellt werden. Kann aber nur an APO/FPO Briefkästen ausgeliefert werden. Soldaten in Deutschland können die AFN7500HD Decoder ab Mitte Dezember in PX kaufen. Die HD-Umstellung (alle 8 AFN-Kanäle: AFN Prime Atlantic, AFN Prime Pacific, AFN Spectrum, AFN News, AFN Sports, AFN Sports 2, AFN Movie und AFN Family/Pulse) soll ca. Mitte-November 2017 anfangen und soll in Dezember 2017 abgeschlossen sein. Der alte Cisco 9865 Decoder kann alle HD-Signalen empfangen, hat aber kein PVR-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017