1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 12. Mai 2005.

  1. austria medien news

    austria medien news Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    MKTV Sat (Mazedonien)
    RTS Sat (Serbien & Montenegro)
     
  2. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    nur mal so nebenbei Albanien wird sieger
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Nehmen die überhaupt teil? ;)
     
  4. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    BHT1 und RTV Montenegro haben das Halbfinale übertragen. Werden wohl auch morgen frei empfangbar übertragen.

    Ich fands übrigens schon recht seltsam wer weiter gekommen ist. Slowenien,Niederlande, Dänemark waren ok auch wenn es nicht gerade mein Geschmack ist.
     
  5. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Natürlich nicht der Käse wie bei Raab (kennt den eigentlich jemand *scnr*)

    Da wären die Netzbetreiber gefragt, einfach dem Auswertungsunternehmen Daten über das jeweilige Bundesland, in dem der Eigentümer der Nr. wohnt, melden. Technisch wärs ja kein großes Ding, Daten über welche Zelle die SMS gesendet wurde sind ja eh da ;)

    Oder hat jemand nen besseren Vorschlag dafür?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Ganz einfach keine Bundesländerwertung sondern eine Gesamtwahl!!!
     
  7. austria medien news

    austria medien news Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Wozu den so ne BuLä-Wertung? Hat ein ein großes Land, wie OÖ mehr zu sagen als z. B. Wien, oder welchen Sinn hat das?

    Stimmt, auf BHT 1 (PBS BiH) war gestern das Semi auch FTA. Das Finale morgen ist dort zu sehen, höchstwahrscheinlich FTA.

    @Piccolo:
    Die Trommel-Oma (Moldavien) wird Sieger!!
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Für den ORF hatte das vorallem den Sinn Alf Poiers sicheren Sieg zu verhindern!
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew


    Die Großmutter war doch voll der MEGAHAMMER ! Kann denn deine OMA sowas auch ? Das glaub ich wohl kaum.


    mf :love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Warum macht man das Europaweit dann nicht auch so? :rolleyes:
    Funktioniert hier ja anscheinend auch nicht so wie die kleinen Nachbarländer (zb balkan) sich gegenseitig unterstützen?

    Der ORF hatte dieses Abstimmunsverfahren schon vor Alf Poier verwendet. :rolleyes:

    Damit jedes Lang gleichviel zu sagen hat. Wie in der "alten" EU Verfassung. :rolleyes:

    Alf Poir hatte lustigerweise auch eine ähnliche Trommelschlagerin dabei. :eek: