1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ja, klar. Nur eine Handvoll von ausländischen Mitbürgern ist ungefährlich. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht mit dieser haltlosen unwahren Unterstellung. Und dann willst du mir erzählen, dass das nichts mit Rechtspopulismus zu tun hat?
     
    straller und Fragensteller gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist mir sowas von Rille, was Du denkst! Solche wie Du, die blind über die Straße rennen, gehen mir am allerwertesten vorbei!

    Tagtäglich diese Meldungen. Man muss sie nicht mal mehr suchen. Sie werden Dir durch Presse, Funk und Fernsehen um die Ohren gehauen:mad: Und das Schlimme dabei, das wird sich nicht ändern! Mich kotzt das alles gerade dermaßen an.

    Warum in Gottes Namen trifft es nicht endlich mal diejenigen, die das zum großen Teil mit zu verantworten haben? :(

    Die Opfer werden im Stich gelassen, von einer Regierung, die in Teilen so kriminell ist, wie diese Täter selbst!
     
    madmax25, FilmFan und Martyn gefällt das.
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    das ist die Realität!!!
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    „Ich kann da nichts Skandalöses entdecken. Rechtspopulist ist Sebastian Kurz nicht. Alle Politiker sind Populisten.“

    „Für mich hat sich etwas verändert, das mit nicht gefällt. Gewaltneigung hat zugenommen. Viele Flüchtlingsstraftaten. Und wenn man das klar sagt, gilt man wieder als Rassist.“ [...]...dass Amtsträger in den Kommunen in öffentlichen Debatten anders reden, als sie wirklich empfinden. Da gehe der Trend in Richtung „Wir schaffen das nicht mehr lange“.

    Wer hat's gesagt?
     
    Martyn gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ui, er ist heute zum Scherzen aufgelegt.
    Der Kontext ergibt sich aus dem Thema dieses Fadens und die von mir erwähnte Gruppe entspricht dem allergrößten Teil davon.
    Wenn ich die erinnern darf, du führtest den Pflegenotstand an.
    Vielleicht fehlt dir aber auch nur jemand zum Spielen und du möchtest dich zu profilieren. Du entwickelst ganz offensichtlich ein Wuslon Syndrom.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier treibt die Migrationsgeschichte schon seltsame Blüten.

    Wir ( urschwäbisches Dörfchen um die 10.000 Einwohner ) haben vor einiger Zeit auf einen Schlag 120 Neubürger bekommen. Alle schwarz wie die Nacht :D

    Irgendwoher haben die alle Damenfahrräder bekommen.

    Jetzt ist es so, dass überall durch den Ort Afrikaner in Jogginghosen mit Damenfahrrad und rießen Kopfhörer fahren :)

    Egal wo Du hinschaust. Irgendwo kommt immer einer um die Ecke geschossen :ROFLMAO:

    Manche scheinen ganz nett. Andere machen mir schon beim Anschauen Angst.

    Komisch finde ich, dass Treffpunkt dieser Jungs mehr und mehr das kleine Wettbüro hier im Ort ist :cautious: Mir ist nicht bekannt, welches Geld die dort genau verspielen....
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, evtl. gibts dort ja Freies WLAN.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Stell mal ein Foto rein.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Persönlichkeitsrechte. :D