1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Ich weiss schon welche Spiele die übertragen, der Kommentar war eher auf die Website und deren Qualität bezogen.
     
  2. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Ich habe mal eine Frage: werden alle WM Quali Spiele in Zweikanalton gezeigt? Wenn ja, dann interressiert mich, nach welchen Kriterien Premiere den zweiten Kanal aussucht? Bei den Südamerika Spielen ist ja fast immer nur Spanisch möglich, aber was ist mit den restlichen Spielen?

    Die gleiche Frage auch für die Confed Cup.

    Danke schön!!
     
  3. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Die Sprachauswahl bei Premiere ist da schon immer sehr willkürlich gewesen. Sah man zuletzt ja schon an der Champions League. Liverpool - Juventus zB gabs in deutsch und italienisch- nicht jedoch in englisch. Aber fest steht, dass Premiere immer nur 2 Sprachen zur Auswahl stellt (frag mich nicht warum, is aber so)
    Ich habe mich diesbezüglich auch schon mal beschwert, habe darauf aber nie eine Antwort erhalten...
     
  4. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Und bei einem Spiel mit Barca haben sie statt Spanisch Katalanisch gesendet... :eek:
     
  5. mullejan

    mullejan Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Zeigt wieder mal, dass bei Premiere nicht gerade weit gedacht wird...
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    na ja, also wenn das angebot an sich stimmt, ist die sprachauswahl sicher das kleinere übel, ausnahmsweise hat da premiere im europäischen vergleich schon sehr weit die nase vorne, kaum ein andere pay-tv betreiber bietet 2-kanalton bei sportübertragungen an...

    ciao ciao
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Heute Abend wieder Fußball aus Spanien

    Premiere überträgt die Partie Real Madrid - Atletico Madrid in der Primera-Division

    Das Spiel des 37. Spieltages ist ab 22:00Uhr Live auf Sport 1 zu sehen

    __________________
    Letztes verpasstes F1- Rennen Spanien ´94
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    klasse ...... erstmal 50sek. zu spät zum madrider derby reingeschaltet ..... tztztz
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere



    .... das freut uns tierisch für dich!:winken:
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    jo lol ....