1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Trade für Verlander
    Stimmt, das ein Pitcher in den Playoffs überhaupt noch ein komplettes Spiel schafft ist schon überraschend. Eigentlich geht der Trend ja zu immer mehr Relief Pitchern.
     
    SebSwo gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Natürlich hat der super gepitched, aber die O-Swing% der Yankees würden mich schon interessieren. Ein gutes Team darf in der heutigen Zeit keinem Pitcher mehr ein komplettes Spiel gestatten. Ob Sanchez noch Termine und keine Zeit für Extra Innings hatte, wüsste ich auch noch gerne. Im Normalfall meilenweit aus. Jetzt noch 2 oder 3 Spiele in der Bronx. Vielleicht dreht NY es noch, wenn nicht findet der Fall Classic in einer Halle statt, keine schöne Vorstellung.


    Bisher keinen Marlins Man gesehen und Larry King auch nicht.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich denke, der wird zwischen LA und Chicago hin und herfliegen.:notworthy:
    Mal schauen, werde mir heute am späten Nachmittag das 1.Spiel anschauen.
    Da ich es nun kundgetan habe, werde ich hier erst wieder reinschauen, wenn ich das Spiel gesehen habe.:)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Der Trend in diesem Jahr geht ja sogar dahin, dass Starting Pitcher als Reliever immer mehr eingesetzt werden...

    Wobei die Dodgers auch noch den Luxus besitzen, dass sie 7(!!) Starter zur Verfügung haben.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Price wurde zb bei uns vor 2 jahren in den po als reliever eingesetzt
     
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Richtig, auch in seinem Rookie Jahr bei den Rays hat man das schon gemacht...auf Knopfdruck ist das für viele Starter erstmal ein Problem in ein paar Minuten fertig für einen Relief Einsatz zu sein.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    jfbraves freut sich, der Marlins Man ist da.
     
    jfbraves gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt Sorgen...
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar, wenn die Yankees die Astros nach 4 Innings schon weggepackt haben, kann man sich anderen Dingen widmen. Wie großartig es wäre mit einem Matchball nach Houston zu reisen. Aber das wird schwer genug.