1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sind eigentlich die College Basketball Spiele ähnlich betroffen wie die College Football Spiele zuletzt !?

    Und gibt es schon Tendenzen ob und in welchem Umfang ncaa Football noch zu sehen sein wird !?
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap das komplette College Angebot ist betroffen. Laut DAZn ist nicht sicher ob überhaupt nochmal was gezeigt werden kann.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Männer, DAZN ist überraschend am 1.10.2016 mit College Football eingestiegen, das war der 5. Spieltag in der Saison 2016 und hatte nur einen 1 Jahres Vertrag der Sublizenz mit Sport1US. Diese ist mit Oktober 2017 erloschen. Ist natürlich blöd das man mitten in der Saison der NCAAF aussteigt. Ich, aber das ist meine persönliche Meinung, bin der Ansicht da kommt noch was. Vielleicht für College Football zu spät aber für College Basketball müsste es reichen. Es reicht halt jetzt nicht mehr nur mit Sport1 zu reden, eventuell muss man sich auch mit den Herren von ESPN zusammensetzen den mit denen hat Sport1 ja den Vertrag.

    Blöderweise bräuchte man an diesem Spieltag jetzt DAZN als Sublizenzteilnehmer weil S1US bei Alabama - Arkansas um 30 min zu spät einsteigt (wegen MLB Play Offs die man vorher zeigt) und das ABC Spiel USC - Utah man gar nicht zeigt. Da wäre DAZN nun hilfreich
     
    VM_83 und Thommygun gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Baseball gerade mit deutschem kommentar
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich habe mich auch gerade gewundert, als ich Günther Zapf gehört habe.
    Ist zum ersten Mal so, dass ich einen deutschen Kommentator höre.

    Und es wird alles von Grundauf erklärt, das wird den Hardcorefans hier im Forum bestimmt übel aufstoßen.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Günni verdient sich sein Geld heute aber. 4 Stunden College Football bei Sport1 und jetzt 3, 4 oder wer weiß wie viele Stunden MLB.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich sichert man sich die inter-confederation Playoffs zur WM 2018. Das Spiel mit der Beteiligung von Südamerika wird ja wohl kaum zu den Rechten an der Südamerika-Quali gehören und muss dementsprechend eigenständig erworben werden. Alternativ kann ich mir vorstellen, dass nur das Heimspiel von Peru zu den Rechten gehört.
    Weiß jemand, ob die Spiele zentral vermarktet werden?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Kommentator hatte in der Konferenz in der Nacht bereits angekündigt das beide Spiele live zu sehen sein werden.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    MLB
    Astros gegen Yankees auch heute mit deutschen Kommentatoren
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  10. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe das wird nicht zur Normalität.
    So einfach nicht schaubar.
    Dafür gibt's doch Sport1.

    Allerdings war das vorrige Spiel im relive noch mit Original Ton.