1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich meine die neuen Sender 674mhz. RTI TV und Power TV. Frei empfangbar zurzeit. Hört sich nach französisch an.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auch auf den KK-Transpondern mit... Hat MDCC nix mit zu tun.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das hat nichts mit der Integration zu tun. Es ist nicht verboten in Deutschland Sender aus anderen Ländern zu schauen. Und das mit Sprache lernen ist auch so eine Sache, die meiner Meinung nach eine freiwillige Sache sein sollte. Warum sollte jemand, der englisch oder französich kann, in Deutschland ohne jetzt deutsch wirklich zu beherrschen nicht leben können? Terroranschläge oder Kriminalität wird man nicht mit dem Erlernen der deutschen Sprache bekämpfen können. Die meisten Terroranschläge oder andere Straftaten begehen bzw. begangen haben die Leute, die sehr wohl deutsch, englisch, spanisch oder französisch beherrscht haben. Das waren Leute, die in Europa geboren worden sind und perfekt die jeweilige Sprache beherrscht haben. So einfach ist das nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht meine Meinung, wer hier her "flüchtet" und Deutscher werden will, der sollte auch die deutsche Sprache erlernen. Das sind Grundvorraussetungen um hier integriert werden zu können.
    Ich meine, dieses TV-Paket ist nicht wichtig für Ausländer die hier herziehen und auch MDCC hat noch andere Baustellen bezüglich der Sendereinspeisung. Diese Kapazitäten kann man anderweitig nutzen.

    Aber lass uns hier nicht politisieren! Falscher Platz!
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nicht jeder, der nach Deutschland flüchtet, will und muss Deutscher werden. Integrieren heißt nicht Assimilieren.

    OT-Ende.

    Ansonsten hast du natürlich Recht, dass MDCC die vorhandenen Kapazitäten anders nutzen sollte. So ein Paket muss nicht sein in einem deutschen Kabelnetz. Zumindest nicht bevor alle relevanten deutschen Sender eingespeist wurden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir aufgefallen ist, seit der Wartung der Kopfstelle hat man die Kennung von TeleColumbus herausgenommen
    und auf der M7 Hompage steht nun als Partner MDCC. (Vorher war MDCC dort nicht gelistet, da das Produkt von
    TC lizensiert wurde)
    Partner – M7 Deutschland
    PYUR und MDCC werden dort nun getrennt gelistet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  7. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe folgende Frage: Derzeit benutze ich bei MDCC das Hit 64 Paket. Wenn ich das Hit 120 nutzen will, was muss ich tun? Habe mal gehört, wenn ich preiwerter werden will, muss ich kündigen. Wenn ich mehr bezahlen will dann geht das sofort.

    Wer kann mich aufklären?

    Danke im vorraus

    Gufi2
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, bei Beibehaltung der Geschwindigkeit musst Du fristgerecht kündigen und dann neu abschließen zu einem günstigerem Preis.
    Wenn Du ohnehin eine höhere Geschwindigkeit möchtest, dann kannst Du einfach wechseln.
     
  10. Raiker

    Raiker Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gab es diesbezüglich schon ein Update von MDCC? Als ich mich dort zu dem Zeitpunkt erkundigt hatte hieß es, ich darf den Router nicht selbst updaten, das macht ein Techniker der vorbeikommt. Seit wann muss dafür ein Techniker vorbeikommen, das kann doch sicher auch automatisch per Internet durchgeführt werden, oder nicht?