1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja dann müsste dort stehen


    GUTSCHRIFT AKTIVIERUNGSGEB. € -29,00
     
  2. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bislang nur:


    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    12.10.2017 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 42,11
     
  3. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Bin November Kündiger.
    Gestern kam der erste Anruf. Ich hab der Dame sofort gesagt "dass ich für Komplett unter 30€" bleiben will. (wie bisher 29,95€)
    Das wäre so nicht machbar, war die Antwort.
    Meine Antwort war, dass dann leider nichts zu machen ist.

    Und das Schöne daran ist: Ich meine es das erste Mal richtig Ernst. Ich werde definitiv nicht für 30 + abschließen.
    Ich habe im letzten Jahr so selten wie noch nie Sky Sender angeschaut. Es sind einige Sender weggefallen. Ich schaue immer mehr über das Internet.

    Ich kann das also alles ziemlich entspannt auf mich zukommen lassen. Der Abschied würde mir (nach 20 Jahren) nicht schwer fallen.
     
    SKYende gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da geht es mir nicht anders. Ich sehe fast nur noch übers Internet. Die Vorraussetzungen sind bei mir gegeben.
    Da ich aber mehr auf Serien bei Sky stehe, hol ich mir ab Dezember das Entertainment für 9,99 mtl. Und ich kann es monatlich kündigen, das ist schon mal Voraussetzung.
     
  5. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch mein Vertrag endet am 31.10.17.
    Anruf und Chat haben jeweils einen Preis von 29,99 € für E+B+S+HD für 23 Monate plus ergeben. Alter Preis 27,99. Das werde ich garantiert nicht abschließen. Weniger Leistung ( BuLi-Rechte ) für mehr Geld - dass gibt es nur bei Sky. Dann wird es halt dunkel. Ist nicht wirklich schlimm.
     
    SKYende, Casablanca75 und Joost38 gefällt das.
  6. Cooky09

    Cooky09 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Zwischenmeldung: Oktoberkündiger, bisher alt: E + C+ S+ BL + HD für 36,99. Nach 2 Briefen im September (Beide mit unverschämten 49,99 für meine bisherigen Paktete) gab es Samstag einen dritten Brief. Immer noch 43,99 für alles. Wahnsinn wie schwer die sich diesmal bei mir tun, wenn ich sehe was andere hier schon so angeboten bekommen haben. Ich denke dunkel werden wird sich diesmal erstmalig nicht vermeiden lassen. :-(
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Das gleiche bei mir. Sind ja noch 15 Tage, vielleicht passiert ja noch was.
     
    nick2503 gefällt das.
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oktoberkündiger

    Bisher: E+B für 24,99 Euro (auch schon zu viel)

    Neues Angebot seit Samstag in der Post: E+B oder S mit HD für 27,99 Euro

    Ganz schön schlechte Angebote im Oktober ;)
     
    Casablanca75 gefällt das.
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir auch, Angebot für 49,99 € war ohne AG bis 06.10.2017 und das neue Angebot für 43,99 € mit 29€ AG, bis 31.10.2017 gültig...

    Ich lasse im Zweifel auslaufen und hab bis Weihnachten Zeit mit dem Verlängern, bis dahin sollte denke ich 29,99 € mit Sky+Pro ja möglich sein, nur so werde ich verlängern. #SkyD :p
     
    SKYende, Hart-mann, Casablanca75 und 2 anderen gefällt das.
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Preisdifferenzen sind immer wieder erstaunlich... Ich hatte erst zum 30.11. gekündigt und habe schon mit dem allerersten(!) Kontakt zu Sky, also eineinhalb Monate vor Vertragsende, die Verlängerung meines bisherigen Vertrags ohne jeden Haken oder Abstrich angeboten bekommen. Andere erhalten bis zur letzten Sekunde gar keins oder indiskutable Preiserhöhungen. System? Wird das einfach ausgewürfelt, wer welches Angebot erhält?

    Und ich will jetzt nichts über "es sind immerhin Rabatte!" hören. Hier sind sich wohl fast alle einig, dass Sky keine 77€ im Monat wert ist und Sky bis auf eine niedrige sechsstellige Abonnentenzahl einbrechen würde, sollten sie irgendwann einmal von ihren massiven Rabattaktionen zurücktreten.

    Vermutlich wäre es für alle einfacher, wenn Sky einfach 40€ für das Komplettpaket verlangt und dafür jeden Rabatt streicht. Das würde deutlich weniger Verwaltungsoverhead auf allen Seiten bedeuten und die Einnahmen wären auch nicht geringer als heute.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.