1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Frage:Wie schaffft ihr es das im Chat jemand darauf antwortet?Bei mir kommt immer die Antwort mit der 0180-Nummer.
     
  2. deluxestyle

    deluxestyle Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hab auch immer das gleiche Problem
     
  3. chrijos

    chrijos Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin Oktoberkündiger.
    Bisher habe ich: Welt + Film + Bundesliga + HD für 31 Euronen
    Angebote bisher: 1) per Anruf: Welt + Film + Bundesliga + HD für 37 Euro
    2) per Brief einen Tag später: Entertainment + Film + Bundesliga + Sport + HD für 48 Euro
    3) per Brief einige Tage später: Welt + Film + Bundesliga + HD für 27 Euro

    Habe nix zugesagt, letzteres hätte ich mit Entertainment statt Welt wahrscheinlich zugesagt. Mal sehen was noch kommt.
     
  4. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    War Zufall bei mir. Es kam bei mir vorher immer das alles besetzt seien. Auf einmal ging es dann. Ich habe gleich gesagt ich will wissen ob ein Angebot vorliegt und das ich für 34,99 nicht verlängere da es mir zu teuer ist. Hätte ich im übrigen auch nicht gemacht. Ist bei weitem nicht mehr so interessant wie früher einmal. Wäre auch ohne Sky gegangen. Jetzt habe ich 30,99 all in. Das ist für mich gerade noch erträglich. Wenn ich aber darüber nachdenke das manche 80€ dafür bezahlen wird mir ganz anders. Eine Art AB habe ich übrigens schon erhalten. Im KC ist auch alles eingetragen.
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Welt ist aber ab jetzt nicht mehr Sky Go enthalten. Außerdem fällt Sky atlantic raus.
     
  6. Comeback

    Comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Ahnung. Hab höflich und nett gefragt, ob sie mir ein Verlängerungsangebot machen können.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go ist immer enthalten....Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. HerrG.

    HerrG. Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin auch Oktober-Kündiger.

    Aktuell: E+Cinema+BuLi+Sport+HD für 38,49 € für 24 Monate.

    Dieses Mal wurde ich schon sehr früh kontaktiert. Zuerst per E-Mail für 49,99 € :ROFLMAO: Der erste Brief erreichte mich dann im August (44,99 €). Danach ging Mitte September der Telefonterror los; Wochentags jeweils um 09.30 Uhr und 11.30 Uhr (denken die vielleicht, man arbeitet nicht?)-man konnte die Uhr schon danach stellen. Da ich jeweils nicht da war, kam nunmehr der 2. Brief (35,99 € für 12 Monate). Gestern dann erstmals ein Anruf am Wochenende, den ich leider nicht annehmen konnte. Also, die Nummer 0800 100xxxxxx angerufen, ob evtl. ein besseres Angebot inkl. Sky+Pro Reveiver vorhanden ist. Nein, da wird auch kein besseres kommen. Ich habe die nicht gerade sehr nette Dame gebeten, im System zu hinterlegen, dass man mich nicht anrufen soll, wenn kein besseres Angebot kommt. Na okay, ich habe keine Eile und werde dieses Mal garantiert auch dunkel werden lassen. Man kann auch ohne leben.....
     
  9. schubidu21

    schubidu21 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    melde hiermit auch Vollzug. Seit 01.10 ist alles Schwarz bei mir (September Kündiger). Letzes Angebot per Post war E + B + S + HD 29,99€

    Heute einfach mal angerufen zum 1. mal seit Kündigung:

    Bisher: W + B + S + HD 24,99 bzw. 25,99 fürs zweite Jahr wegen Erhöhung (24 Monatsvertrag)
    Neu: St + B + S + HD 22,99 + 29 AG (12 Monatsvertrag)

    24 Monate wären auch möglich gewesen, jedoch wegen Euroleague wegfall nur 12 verlängert.

    Es wäre auch 24,99 für E + B + S + HD + 29 AG
    oder 29,99 für Komplett +29 AG gegangen

    AG wegfall war laut CCA nicht möglich auch nach längerem diskutieren...habe dann eingewilligt auch vor dem Hintergrund, dass mein Team heute Abend noch spielt und ich das gerne sehen möchte.

    Pro Reciever war auch nur gegen Zahlung von 99€ möglich.

    Vielen Dank für den Thread hier, ist echt jede/s Jahr/e eine große Hilfe :)
    Bis nächtes Jahr ;-)
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe voreilig für B+S+HD voreilig für 29,90 eur verlängert. Ich hätte noch warten sollen.
    Hatte vorher auch 29,90 . Meint ihr, dass es was bringt zu widerrufen und zu warten ? Hätte gern noch Cinema dazu für den gleichen Preis.
    Wenn man widerruft, fliegt das hinterlegte Angebot bei denen raus ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.