1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Und was ist mit dem 18:30 Spiel am Samstag? Das kam vorher bei Eleven 1 nun nicht mehr...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann soll denn der 4 Eleven Sport sender rauskommen und mit welchem Namen?
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Läuft auf Canal+.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @xyladecor ich weiß, war auf arte sein post bezogen! Denn das Spiel kann man nur mit eleven Abo nicht mehr gucken...
     
    xyladecor gefällt das.
  5. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Satkurier wird Danny Menken (der Group Managing Director vom Eleven Sports Network) zitiert mit "noch in diesem Jahr". Was genaueres konnte ich nicht finden.
     
    xyladecor gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird Eleven wohl in Zukunft noch mehr Sport und Fußballrechte bekommen wenn sie schon einen 4 Sender aufmachen gehe ich von aus.
     
  7. mr.John

    mr.John Guest

    Hallo an alle hier. Ich benötige dringend Hilfe. Ich benötige ein Pay TV Abo das mir die NBA, CL, NFL, BL, La Liga und PL bringt. Da ich leider in einer Region wohne in der die Internetleitung Dienste wie DAZN nicht ermöglicht, muss ich nun auf einen Ausländischen Pay TV Anbieter umsteigen. Da ich in diesem Thema ein Absoluter Amateure bin wende ich mich nun an euch. Ich habe eine Sat Schüssel die auf Astra 19,2 und Hotbrid 13,0 ausgerichtet ist. Da ich daran auch nicht ändern kann (Die Schüssel gehört dem Vermieter) habe ich nur diese beiden Satelliten zur Verfügung. Ich habe nun mal das NC+ Angebot ins Auge gefasst da ich es für am einfachsten umsetzbar halte. Ich habe allerdings noch ein paar fragen welche ich hoffentlich hier beantwortet bekomme:
    1. Ist es möglich ein CI+ Modul mit Karte (am besten ohne Abo) zu bekommen? Wenn ja wo?
    2. Welches benötige ich für die entsprechenden Ligen oben?
    3. Da ich überhaupt kein polnisch kann, wie viel wird dort Kommentiert und kann man auch auf Stadionton oder Originalton umschalten?

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
    Danke im voraus für Antworten.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem bei nc+ ist, dass sie nur den polnischen Ton liefern. Der englische Fußball kommt über Canal Plus, wo auch viele gute Spielfilme laufen. Beim Fußball gibt es leider keinen Originalton, bei den Spielfilmen hingegen schon.
     
  9. GU77

    GU77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß denn jemand, warum keiner dieser Sender an den Rechten der türkischen Süper Lig interessiert sind? Die türkische Basketball-Liga läuft ja auf Sportklub! Irgendeiner eine Ahnung?
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute folgende Mail von Satsklep bekommen:
    Habt ihr schon mal so eine Mail erhalten? Ist Satsklep überhaupt noch eine gute Wahl oder wäre z. B. Cardsplitter besser? Die Karte lief zuletzt noch.