1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hoffe mal, bis dahin hat die Telekom sich mit allen Sendern geeinigt und die Cloud-Speicherung eingeführt (nicht nur für Entertain mobil). Dieses Festplattengedöns ist ja jetzt schon nicht mehr zeitgemäß.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann man diesen Hinweis, das Timeshift beendet wird, eigentlich irgendwo abschalten? Dan nervt ja mal richtig.
     
  3. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Generell bin ich rundum zufrieden.

    Bis auf die zwei kleinen Dinge:
    1. Ich habe keine Ahnung, wie ich die drei "alten" Geräte MR400, 2xMR200 aus der Übersicht entfernt bekomme
    2. dieser Time-Shift-Hinweis stört mich ebenfalls.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zu 1.: entfallen paar Tage nach der Retoure
    Zu 2.: kommt vielleicht was

    PS: Wenn Ihr diese Meldung so oft bekommt, dass sie nervt, ist sie doch sinnvoll? Sie kommt doch nur, wenn Ihr Timeshift bei der aktuellen Sendung genutzt habt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
    Duck1 gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage an alle, die getauscht haben: Wart ihr alle über der 12 Monats-Grenze? Oder ist die TK kulant und man kann auch darunter den MR tauschen?!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war schon drüber.
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Im November soll es ein Update geben.
    Was dieses beinhaltet, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich war auch schon drüber.
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    So, hab jetzt zwei Tage die Festplatte vom 400er drin, aber die Perfomance beim Aufnahmehandling (Abspielen, Löschen) ist immer noch sehr gemütlich - keine Verbesserung.
    Werde mal auf ein kommendes Update hoffen, dass es besser wird.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    War schon drüber.