1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siebte Staffel "The Walking Dead" startet auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die siebte Laufzeit der weltweit erfolgreichen Horror-Serie "The Walking Dead" kommt ins Free-TV. Schon bald geht es im Pay-TV mit der achten Staffel weiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staffel 7 startet megastark und dann ... eher *gähn*, auch wenn zwischendrinn mal wieder was kommt, wo man sagt Oha.

    Die Greenscreen-Szene da mit Rick auf dem Schrottplatz bei diesen Amazonen, wo im Hintergrund Autos auf der Straße fahren oder die toll animierten Rehe in diesem Freizeitpark oder der aus dem Computer stammende Tiger sind doch weitere Highlights der 7. Staffel. ;)

    Es gibt zwar auch in Staffel 7 Zombies, auch welche die massig in einem Stück niedergemeltzelt werden (da auf dem Highway), aber dies war's auch schon.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bin interessiert an Staffel 8 würde gerne wissen ob es sich nun zu sowas in Richtung Dark Skies entwickelt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staffel 8 startet hierzulande am 23. Oktober 2017 auf FOX.