1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Grill den Profi" ab Sonntag bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der Fernsehkoch vom Vox-Format "Grill den Henssler" abgesprungen ist, startet am Sonntag die Folgeshow "Grill den Profi". Als erstes müssen die Promis gegen Ali Güngörmüs antreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss sich wirklich langsam fragen, in welchem Land wir eigentlich leben! :rolleyes::sick:
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag euch eins: die erste und vielleicht zweite Folge von GRILL DEN PROFI wird noch einigermaßen "gute" Quoten bringen und dann bricht es ein. Es ist so, dass der "Star" der Sendung fehlt. Henssler hat sich sehr gut in Szene gesetzt und konnte das Publikum "aufgeilen". Auch bei Schlag den Henssler. Ich weiß, dass einige hier im DF Forum die Götter schlechthin sind und gleich wieder die gleiche Leier kommt mit ... "ich kann den nicht ab" - "witzfigur" und ähnliches, aber das liegt nur daran, dass hier viele unterwegs sind, die einfach neidisch sind. Egal ob HD+ oder SKY oder Raab oder Henssler etc.pp.

    Wie gesagt meine Meinung: Grill den Profi wird nie die Quoten erreichen, die es mit Henssler gab!
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Deutschland. :rolleyes:
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich glaube kaum, daß es in anderen Ländern anders zugeht, weil die meisten Shows kommen aus dem Ausland.
     
    tonino85 gefällt das.