1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als Oktoberkündiger heute online-Angebot erhalten. E+C+B+S+HD für 35,99 € plus 19€ AG für 12 Monate.
    Ich glaube ich warte noch. Das ist übrigens mein aktueller Preis.
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    So nachdem ich erst noch gejammert hatte, dass sich keiner meldet kam der Anruf vom CCA: Oktoberkündiger:

    1. Angebot: W+3P+HD (wie bisher) für 36,99 oder aufgrund meiner Nachfrage zu einem Paketwechsel E+3P+HD für 39,99 Laufzeit jeweils auf 2 Jahre...
    Nach meiner Antwort, dass es mir noch zu teuer ist, da diverse Sender weggefallen sind und sich die BL- und CL-Rechte geändert haben möchte ich nicht mehr bezahlen und würde bei E+3P+HD für ca. 36 EUR zusagen.
    Er sagte dann,mehr könne er nicht sagen...aber ich hätte ja noch drei Wochen..da käme bestimmt noch ein Angebot...

    Es dauerte keine 2 Minuten da rief er nochmal an..Er könnte jetzt im System ein weiteres Angebot finden:
    2. Angebot: E+3P+HD für 34,99 bei 2 Jahren Laufzeit...auf meine Nachfrage was die Aktivierungsgebühr beträfe..da gäbe es ja Varianten von 0 - 29 EUR...Seine Antwort war "die kann ich Ihnen erlassen"...

    Also Ergebnis: Abschluss zu E+3P+HD ohne AG auf 2 Jahre für 34,99...AB würde per Mail kommen...
    Klar sagt der Eine oder Andere dass es zu früh ist und man ggf. noch BP hätte bekommen können...Aber zu diesem Preis bin ich vollstens zufrieden.

    -> Dann bin ich mal gespannt, was in der AB steht...
     
  3. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade mit einem Sky Berater gechattet.

    Receiver für 99€ + 12,90 Servicepauschale

    Und eine Aktivierungsgebühr von 29€

    Online kann ich das aber abschließen mit einer Gebühr von 19€
     
  4. Timo981

    Timo981 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute,

    Ich hatte zum 30.09.17 gekündigt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich E+C+B+S inkl HD und sky+ reciver für 29,95€. Als bestes Angebot dahin kam 32,95€ für alles. Ich habe es auslaufen lassen und diese Woche einen Brief mit dem Angebot für 29,95€ +29€AG bekommen. Ich werde wahrscheinlich abschließen oder evtl Sport raus nehmen lassen. Hoffnung auf dem UHD Reciver habe ich nicht... Aber versuchen werde ich es...
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann berichte mal wenn Du die AB bekommen hast.
    Was hast Du bisher bezahlt ?
     
  6. annyro

    annyro Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Haben mehrere Novemberkündiger (ich auch) das Angebot mit € 30,99 + € 19,- Aktivierungsgebühr erhalten!

    Ich bleibe aber standhaft, da ich mir erhoffe, dass vor Weihnachten noch etwas besseres kommt.

    Ohne AG und plus dem neuen Receiver für umme würde ich frühestens umfallen!

    Um so mehr warten umso größer wird der Druck bei Sky Abos abzuschließen, denn das Quarts-/Jahresende ist für Unternehmenszahlen nicht unwichtig!!!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann mach es doch, dann sparst du 10,-
     
  8. dirkdus

    dirkdus Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde heute Vollzug.
    Habe im Moment Welt + C + B + S + HD für 34,99, gekündigt zum 31.10.2017, schaue über Telekom, also besser nicht auslaufen lassen wie ich hier immer so gelesen habe.
    Im Kundencenter liegt für mich ein Angebot über 35,99 für o.g. Vertrag bis zum 07.11. vor.
    Jedoch soeben auch einen netten Anruf von Sky erhalten und nun folgeldes Angebot bekommen:
    Entertainment + 3 + HD für 30,99 zzgl. 29,-- für 1 oder 2 Jahre.
    Habe für 2 Jahre zugesagt, habe keine Lust auf das jährliche Gefeilsche und für mich ist der Preis in Ordnung.
    Mal sehen wann ich was im Kundencenter lesen kann, würde aber das Angebot auch noch per Post erhalten.
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    ..Werde ich machen...Bisher bezahlt wurden 36,99 + 1,50 ( nicht widersprochene AGB-Erhöhung)....zu Vertrag alt und neu kommt jeweils noch 5,75 für HD+
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    melde mich auch mal wieder nach 2 jahren, bin Oktober Kündiger.
    aktuell hab ich E + C+ S + B + HD + IP-ZK und 2x UHD Receiver. Zahle dafür 45,98.
    Erstes Angebot per Email und Post (29.09.) für 41,99 + 9,99 IP-ZK ohne AG
    heute im Chat dann 35,99 + 9,99 IP-ZK + 29 AG bekommen.
    über 30 für E + C+ S + B + HD will ich nicht bezahlen, da ist mir zuviel weggefallen.
    Mal schauen ob vorm 31.10. noch was besseres kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.