1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich würde sagen, Systemfehler bei Sky...:)
     
  2. Skydawn

    Skydawn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug - Sept. Kündiger
    Alt: W+S+B+HD = 24,99
    Neu: St+S+B+HD = 22,99 + AG (23Monate)

    1€ über Bestpreis aber mir wars lieber das Thema erledigt zu haben :)


    Habe ich doch gesagt, der Thread hier ist so rießig als Jemand der nach 2 Jahren erstmals wieder reinschaut fällt das nicht unbedingt auf.
    Dazu kommt dass man ohne Login die Signaturen gar nicht sieht (ist mir jetzt grad erst aufgefallen). Ich selbst habe jedenfalls vor 2 Monaten oder so angefangen hier (wieder) reinzuschauen und gestern erst die aktuelle Liste bemerkt.

    In einem extra Thread hätte ich sie von Anfang an gesehen.
     
    rosithal gefällt das.
  3. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky.de/onlinevorteil

    übrigens gilt für 12 Monate
     
    Sven1549 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...falsch, du bist November-Kündiger...;)
     
  5. covfefe

    covfefe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Oktoberkündiger, nachdem mir noch vor ein paar Tagen im Chat Komplett für 34,99 OHNE AG angeboten wurde, bekomme ich online jetzt auch 34,99€ mit 19€ AG angezeigt. Tolles Angebot. Nicht.

    Naja, dann lass ich wohl zum ersten Mal schwarz werden, hab sowieso für jedes Heimspiel 'ne Karte und für den Rest überträgt glücklicherweise der neue Arbeitgeber meiner Freundin alle Spiele auf Leinwand.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 30.10.2017. Mein Preis 30,99 € für Sky Entertainment für die letzten 24 Monate. Enthaltene Pakete: Cinema, Sport und Fussball in HD (ohne HD+).
    Gerade per Post ein Angebot erhalten. 30,99 € für 12 oder 24 Monate plus Aktivierungsgebühr 29 Euro.

    Wollte telefonisch eine SKY V14 (da meine V13 leider gepairt wurde) und neuen Receiver dazu - wurde abgelehnt. Werde das Angebot nicht annehmen, da der Preis durch Verlust Bundesliga (Freitag / Montag) und Euroleague sicherlich bis November oder Dezember zu 100% unter die 30,99 € sinken wird.

    Nur als Hinweis: Habe die letzten 2 Jahre 30,99 € und davor über 4 Jahre 34,99 € für diese Pakete bezahlt. Die ersten schriftlichen Angebote nach Kündigung fingen bei ca. 65 Euro an und am Ende (kurz vor Ablauf des Abos) wurden Sie deutlich billiger. Jetzt fängt SKY erstmalig mit 30,99 € als Angebotspreis an - ich denke, da wird bis November / Dezember noch ein "deutlicher" Preisnachlass möglich sein. Ich schätze mal, dass am Ende 20-25 Euro für das Gesamtpaket in HD heraus kommen werden.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...einloggen muss man sich schon, um alles zu sehen.
     
  9. gobot

    gobot Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.10.2017, aktuell E+C+HD für 25,99 € (nach leider nicht widersprochener Preiserhöhung um 1 €).
    Würde ggf. das Sportpaket dazunehmen, bislang Angebote per Chat, Post und einem angenommenen Anruf von E+C+HD für 26,99 € + AG oder E+C+S+HD für 32,99 €.
    Seit heute Online-Angebot für E+C+HD für 24,99 + 19 € AG.

    Werde weiter warten, ggf. auch dunkel werden lassen oder ganz auf Sky verzichten, hätte gerne E+C+S+HD für 24,99 €, zumindest möchte ich dafür nicht mehr als 26,99 € zahlen.

    Danke an das tolle Forum für die Mühe, insbesondere Jürgen 7 und rosithal.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Rückholangebot angenommen.

    Habe als Septemberkündiger schwarz werden lassen und heute zum ersten Mal seit Monaten einen Sky-Anruf entgegengenommen - und die haben fast täglich mehrmals angerufen. Mir ist klar, dass es sich eventuell gelohnt hätte, noch länger abzuwarten. Aber für mich ist das jetzt so ok.

    Bisher:
    W + F + S + B + HD für zuletzt 33,49 € (nach Widerspruch gegen die Preisanpassung, vorher 34,99 €)

    Neu:
    E + C + S + B + HD für 29,99 € + 29 € AG mit 23+x Monaten Laufzeit ohne neuen Receiver

    Eine Auftragsbestätigung gibt es noch nicht. Es handelt sich jedoch um das aktuelle Standard-Rückholangebot, das in den letzten Tagen häufiger hier gemeldet wurde. Daher gehe ich davon aus, dass da nix mehr schiefläuft.
    Ein Abschluss mit einem Paket weniger (z.B. ohne Sport) wäre übrigens für 24,99 € auch möglich gewesen.

    Es war sehr interessant, das Forum hier in den letzten Monaten zu verfolgen und ich habe vor, das auch weiterhin zu tun.
     
    Michel321 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.