1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    nehmen wir einfach eine andere Konto- und Telefonnummer. Hat bei mir schon oft funktioniert.
    Und selbst wenn ich 100 Euro bezahlen müsste, könnte es sich mit einm Top Black Friday Angebot rechnen.
     
  2. Skydawn

    Skydawn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hmm laut Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    sind St+2+HD bei 21,99€ Bestpreis für Septemberkündiger

    Aber wenn man sieht wie schnell die Novermber Kündiger hier bisherige Bestpreise bekommen lohnt es sich evtl doch auf die 19,99 zu hoffen?
    Andrerseits wärs blöd auf einen Preis zu warten der nie kommt...
     
    boehser_m gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird es dann nur ohne HD geben...für 19,99
     
  4. PeterFF

    PeterFF Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sei froh, ich würde das sofort annehmen.

    So und nun erstmal Hallo. Ich bin einer von diesen stillen Mitlesern, mein Vertrag lief im September aus, ich hatte W+F+B+S+HD für 34,xx Euro.

    Ich bekam im September per Post und Telefon immer das gleiche Angebot (um genau zu sein 1x Brief und 1x Anruf), 49,xx Euro für komplett. Habe ich natürlich dankend abgelehnt und hier immer fleißig mitgelesen. Der erste CCA Anruf war dann auch gleich der letzte. Er erklärte mir wie schlecht es doch Sky geht und wie teuer die Lizenzen sind und das man nur noch rote Zahlen schreibt usw. (interessiert mich als Kunden nicht) und das man die bisherigen Preise nicht mehr anbieten kann. Ha, wers glaubt. Seitdem habe ich kein Angebot mehr bekommen. (hat wohl hinterlegt das man mich nicht mehr anrufen soll? )

    Nun, heute habe ich das erste mal Sky angerufen, weil ich wissen wollte wie lange ich Zeit habe um meinen Receiver zurück zu senden. Das sagt der Typ, Moment, wir haben da ein gutes Angebot für sie, legt mich 10 min in die Warteschleifer (Warum? Musste der das erst ausrechnen?) und jetzt kommts. "49,xx Euro statt 76", ist das nicht klasse? Für mich wars das, dass Zeug geht umgehend zurück. Konnte er gar nicht verstehen, warum ich das Angebot ablehne, es sei "Bestpreis" aktuell.

    Ich verstehe nicht wieso Sky die Kunden so unterschiedlich behandelt. Ich habe mein Abo über 5 Jahre, habe regelmäßig extra im "Sky Store" irgendwelche Filme geliehen, nutze mein Abo Vertragskonform ohne Sky Go etc. zu verleihen. Nichts, 49,XX ist Bestpreis bei mir.

    Dann habe ich zum Abschied erwähnt, dass wenn ich mir einmal die Mühe mache und Receiver alles abbaue etc., dann möchte ich auch keine Rückholangebote mehr. "Ja okay, dass vermerke ich dann gleich". ...
     
    SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehört hier zwar nicht hin, aber dann schließe ein Neukunden-Abo ab für 30,- ...OT = Ende
     
  6. Skydawn

    Skydawn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heißt wenn ich 21,99€ (für St+2+HD) bekomme sollte ich wohl annehmen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...da bringt auch kein auslaufen etwas, oder warten auf 6 FM…ein Abo mit 6 FM gibt es nur für E- Komplett…
     
  8. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Antworten. Ich beziehe mich auf mein Thread vor 1 Stunde.

    Habe soeben mal bei Sky angerufen und mir wurde bestätigt, dass zu den 36,99 noch die 5,75 HD+ Gebühr dazu kommt.
    Somit schon einmal teurer als mein bisheriges Abo.

    Die ganze Sache ohne B 29,99 + 5,75.

    Der Sky pro (UHD)Receiver kostet 99,- Euro.

    Ist ja wirklich schlecht, das Angebot gilt bis 20.10.
    Kommt da noch was oder ist das Bestpreis? Konnte jetzt auch nicht nachschauen da die Liste von rosithal nicht mehr
    gepflegt wird.
     
  9. spreeman

    spreeman Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte Starter + Cinema nun nach Kündigung Entertain+ Cinema HD für 16,99€
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kommt noch etwas, warte ab, und habe noch Geduld...
    PS: es gibt eine Info-Liste, klicke den Link in meiner Signatur an, oder bei rosithal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.