1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsmutha

    gsmutha Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Bin Oktoberkündiger und habe für C+S+B+E inkl. HD (38,49€) folgende Angebote bekommen:

    1.) Anruf vor 4 Wochen: 47,99€
    2.) Brief vom 29.9.: 44,99€

    Ich werde warten und zur Not ist es dann wirklich einmal vorbei… Die Preise gehe ich nicht weiter mit, wenn ich sehe, dass hier einige 29,99 € bezahlen.
     
    betzerD und SKYende gefällt das.
  2. Ub00t

    Ub00t Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    so, so, ... Wahnsinn .... wieder fast zwei Jahre vorbei und jetzt gehts wieder von vorne los, ....

    Wobei, .. kurzer Status: Novemberkündiger

    Und auch ich bekam Post für E+C+S+B+HD für 29,99 EUR zzgl. Spende von 29 AG. Preis identisch mit jetzigem Vertrag und Umfang.
    Vertrag gilt für 12 Monate.
    Nix im Account hinterlegt.

    Hm, ... da war ich aber doch schon etwas überrascht... gleich von Anfang an ein doch nicht unattraktives Angebot.

    Andererseits, .. wenn jetzt schon solche Preise kommen, ist da evtl. zu Weihnachten noch was drin??

    Angebot gilt bis Mitte November. Muss ich mal sacken lassen, Da warte ich jetzt doch einmal.

    Ach ja, ... stelle mit Erschrecken fest, dass rosithals Liste nicht mehr gepflegt wird. Sehr, sehr schade. War ungemeine Bereicherung und Informationsquelle für dieses Forum.:cry:
     
    boehser_m gefällt das.
  3. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Es ist mal wieder soweit und die 2 Jahre sind um.
    Bislang E+C+S+B+HD+HD+ für die privaten Sky HD Receiver mit 2 TB für 36,74 Ende November Kündiger

    Habe jetzt online im KC und per Brief folgendes Angebot bekommen

    E+C+S+B inclusive Premium HD (?) für 36,99 plus AG

    Ich werde da jetzt nicht ganz schlau ob das Premium HD auch inclusive HD+ ist oder der der Fünfer im Monat noch drauf kommt, also dannn 41,99?

    Dann habe ich noch 2 Fragen. Wie liegt der Preis bei den Paketen ohne die Bundesliga?

    Letzte Frage wie sieht es mit einem Ulatra HD Receiver aus den mein TV unterstützt. Klappt so ein Austausch oder muss Mann dafür auch bezahlen?

    Danke im voraus

    Michael
     
  4. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das gleiche Angebot habe ich gestern auch bekommen.
    Receiver ist zurückgeschickt-dann warte ich mal, ob noch was Besseres kommt.
     
    SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ ist etwas anderes kostet 5,75...
    Bestpreis ist dafür 24,99 ohne AG
    der kostet 99,-
    und wenn ihr bei @rosithal oder bei mir in der Signatur den Link anklickt, dort steht alles drin...
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    HD+ ist noch mal extra zu bezahlen.


    Wenn du den nicht für lau im Rahmen der neuen VVL aushandeln kannst, dann musst du für den auch extra bezahlen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal wurden von einigen Usern hier ganz schlimm angegangen, deswegen hat er die Liste aufgegeben...wir hoffen, wie ich es in den letzten Tagen verfolge, das rosi sich es noch mal überlegt, und die Liste wieder in kürze bringt...solange gibt es eine Info-Liste, die kann man bei rosi oder bei mir in der Signatur anklicken...diese Liste ist auch noch bei einigen anderen in der Signatur enthalten...
     
    Ub00t gefällt das.
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach schriftlichem Angebot von gestern E+B+S+C+HD für 29,99 + AG 29,00 Euro, gerade wieder nen Anruf mit gleichem Angebot gehabt. Die Dame war keinen Millimeter von der AG wegzubewegen. Also weiter abwarten.
     
    SKYende gefällt das.
  9. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Forum,
    mein Sky Vertrag läuft am 30. November aus und heute habe ich bereits schriftlich ein erstes Angebot erhalten.

    Alt: E+C+S+BL incl. HD für 30,99 Euro
    Angebot vom 11.10.: E+C+S+BL incl. HD für 30,99 Euro incl. AG iHv 29 Euro für 1 Jahr Laufzeit.

    bg
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....ich gehe davon aus, das deine Frau bei dir im Haushalt wohnt...dann geht es über Sky direkt nicht...nur wo anders...lies hier...
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.