1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube nicht daran, dass der Westen [USA und Europa] alles falsch gemacht hat. Ich glaube daran, dass der Westen [USA und Europa] genau wußte was er tat.

    "We Came, We Saw, He Died"
    Hillary Clinton
     
    Harmonia, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    heute Morgen kam in den ARD Nachrichten ein Bericht über die WM Quali. Dort sah man wie in einem Cafe/Bistro in Damaskus die Fans mitfieberten als Syrien gespielt hat!! (die Szene hätte auch aus Paris oder London sein können)
    Ich weiß nicht warum wir für so dumm verkauft werden und uns so versarschen lassen?! und ob die Grünen keinen Fernseher haben??!!
     
    FilmFan und +los gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was willst du uns mitteilen? Es gibt bzw. gab keinen Krieg in Syrien? Oder was meinst du mit verarschen lassen?
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Syrien war jahrelang ein beliebtes Urlaubsdomizil und nicht überall im Land, drehen ein paar bezahlte Regierungsgegner frei.
    Und nur weil ein paar Tausend Krawall machen, ist der Rest des Landes gleich in DE schutzbefohlen? common :rolleyes:
    Gleiches gilt ja derzeit auch für überbevölkerte Staaten wie Nigeria, schon klar
    Konflikte: Syrien wirbt um deutsche Firmen
     
    Martyn, FilmFan und +los gefällt das.
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn du das nicht weisst ist dir auch nicht zu helfen!!!
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    So alt scheinst wohl nicht zu sein, ein Kopftuch der hiesigen Frauen - das nur die Haare bedeckt - mit einem Kopftuch der Muslime / welches nur die Gesichtspartie frei lässt zu vergleichen .
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Autor meint wohl, dass jemand, dessen Haus von Assadtruppen zerbombt worden und der aus ethnischen oder politischen Gründen vom Assadregime verfolgt wird, problemlos in den von Assad kontrollierten und vom Bürgerkrieg nicht betroffenen Teil Syriens flüchten könnten.

    Solchen wohlstandsverwahrlosten Sesselpupsern wünsche ich die sofortige Reinkarnation in einem Bürgerkriegsland.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Die tragen das aber nicht den ganzen Tag, ihr Leben lang.

    Tut mir leid, aber an sowas werde ich mich als aufgeklärter Deutscher und Europäer rein optisch und auch gefühlsmäßig niemals "gewöhnen" können.



    Im Urlaub dort gerne mal als Kuriosität. Aber nicht in meinem Heimatland!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Wolfman563, brixmaster und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht, dass eine massenhafte Umsiedlung inklusive Familiennachzug der Syrer nach Deutschland nichts mehr mit den dortigen Umständen zu tun hat, sondern anderen Interessen in unserem Land dient. Wenn es nicht billige Lohnsklaven sind, dann sind es eben Verbraucher - oder beides.
    Für die Wirtschaft ist es eine Win-Win Situation. Für die deutsche Bevölkerung eine horrende steuerliche Belastung.
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Dann nochmal: Du beschuldigst hier user als Rassisten und Volksverhetzer. Also raus damit, wen meinst du hier als Volksverhetzer ausgemacht zu haben?
     
    kinski2 gefällt das.