1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass Messi das schon schaukeln wird, war ja zu erwarten, aber dass die USA sich in Trinidad bis auf die Knochen blamiert und noch scheitert, hätte ich nie erwartet.
    Seit 30 Jahren erstmals nicht dabei. Welch ein desaströser Rückschritt.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wusste gar nicht, dass wir so viele Nachteulen hier haben. :coffee:

    Diesmal können sie sich nicht mit Russland-Boykott rausreden. Oder doch? :cautious:
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Da wundere ich mich auch immer, wenn ich dann morgends einige Threads überfliege und lese, wann die Posts geschrieben werden.
    Sind dann wohl sehr viele Schüler oder Rentner im Forum. ;)
     
  4. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nix von beidem. endlich kann man solche Spiele so wie man will verfolgen ohne Verrenkungen. Das nimmt man mit und dann gehts halt früh auf Arbeit. Davor kann man die Zusammenfassungen noch dem Nachwuchs präsentieren.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die können ja stattdessen dann zusammen mit Holland und Chile den „Cup der Verlierer“ ausspielen. Als Prostestveranstaltung :D

    Leider hat Argentienien die Quali hierzu knapp verpasst :( ;)
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Amis sind durch ein absolutes Skandaltor Helmer 2.0 um die Quali betrogen worden.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stört den Kommentator aber wenig. :D

    Fairerweise muss man aber sagen, dass Panama in dieser Szene einen Elfmeter hätte zugesprochen werden müssen.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich unfassbar, zumal ein Punkt schon für die direkte Quali gereicht hätte.

    Nach allem, was man schon über den CONCACAF-Verband gehört hat, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn der Schiri in der 7. Minute der Nachspielzeit einen glücklichen Handelfmeter für die USA gepfiffen hätte. ;) Wahrscheinlich wird man jetzt über einen neuen Quali-Modus nachdenken. Man könnte es mit zwei Sechsergruppen probieren, wie in Asien - mit USA und Mexiko als Gruppenköpfen. Dann bestünde aber immer noch die Gefahr, dass die jeweils nur Gruppenzweiter werden und in die Relegation müssen.

    Wie auch immer: FOX kann sich die englischsprachigen Übertragungen von der WM 2018 eigentlich sparen. 400 Millionen Dollar sollen sie für die Turniere 2018+2022 bezahlt haben. :eek:
    USA: Eine Milliarde für Fußball-Weltmeisterschaften

    Panama hat sich übrigens mit diesem "Tor" qualifiziert:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Yappa, Peter321 und KayHawayy gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Wieso Mexiko ist doch dabei und Costa Rica...da werden sich genug Zuschauer finden in den USA, den Amis selbst geht Fußball doch am Ar... vorbei!

    Zur Europa Quali:
    Auch mit Berücksichtigung des Tabellenletzten jeder Gruppe, gäbe es keine Änderung an den Playoffs!