1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Septemberkündiger, auch schwarz werden lassen. Heute für 29,99 EUR + 29 AG für 23 Monate verlängert. Alle Pakete + E + HD
     
  2. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte die Mail mit den 6 Freimonaten und 6 Monate 30 Euro bekommen, angeblich nur 1 Tag gültig. Kann man das nachträglich noch kriegen wenn ich nun anrufen würde. War halt im Urlaub. Hatte im September auslaufen lassen und alles zurück geschickt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube nicht, aber du kannst es ja probieren...sage du warst im Urlaub...ging bloß bis 30. 09. 17
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123

    ... Unglaublich.. Und die Oktoberkündiger kriegen kaum was unter 40EUR..Könnte ko..
     
    rosithal und gguuddii gefällt das.
  5. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bruder (August-Kündiger)

    Hatte erst Komplett zu 29,99 verlängert. Nach Bekanntgabe der 6FM-Aktion hat er widerrufen. Heute hat er von sich aus die Hotline angerufen und nun auch die 6FM / 29,99 Monat für 12 Monate Laufzeit bekommen.

    Grüße,

    Tobi
     
  6. BjoernK

    BjoernK Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute Brief:

    alt Sept.- Kündigung W+S+B+HD 24,99 Euro

    AN neu: Starter + B + Sport 19,99 Euro + 12,90 Sky+ HD-Festplattenreceiver nur Versand + 29,- Euro AG


    Hardware ist schon weg - ich warte auf die 6 Freimonate mit komplett
     
    Joost38 gefällt das.
  7. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Hat jemand verlängert (ich Oktober Kündiger) und ist vielleicht auf den neuen UHD Receiver umgestiegen?
    Gabs den im Tausch gegen den alten gratis, oder musstet ihr für den neuen Receiver was bezahlen?
    Wenn ich Rückholangebot bekomme dann nur mit dem neuen Receiver, da ich nun einen neuen 4K TV habe und das dann natürlich nutzen will.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :confused:
    Wieso kannst du durch die Verlängerung vom Sky Receiver auf die VU+ Ultimo wechseln ?
     
    boehser_m gefällt das.
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Des kapier ich auch nicht.
    Das die September-Kündiger jetzt erst mal dran sind ist fair, aber wieso November-Kündiger schon Bestpreis erhalten und Oktober-Kündiger schlechte Preise versteh ich nicht.
     
    gguuddii und Beveraner gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Heute zwei Sky+Pro für umsonst Meldungen von September-Kündigern, standardmäßig verlangt Sky 99 Euro dafür.
     
    Ludwig II und MikeBln gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.