1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Kimbrel vermasselt es mal wieder. Der hat einfach nicht den Killerinstinkt in den Playoffs.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Drama pur.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Game over.
    Was mich tierisch nervt, ist der Marlin Mann. Jahr für Jahr geht der mir auf den Sack!(n)
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und womit geht er dir auf den Sack? War der in Fenway, gar nicht gesehen.
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    CUBS WIN! Nach der Enttäuschung im 8. Inning von Spiel 2 in Washington drehen die Cubs also dieses ebenso knappe Spiel 3. Jetzt also morgen mit Arrieta die Möglichkeit die Serie im Wrigley Field klarzumachen. Ansonsten hätten wir in Spiel 5 ja noch "The Professor".
    Es kommen jetzt zwar jetzt noch 2 Spiele, aber ich glaube, ich brauch zwischendurch auch mal etwas Schlaf...:D:sleep:
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doch, der war nicht zu übersehen. Hat jetzt Bart! Seine bloße Anwesenheit geht mir auf den Keks!
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Nats 4:3 vorn im 5. und Baker bringt Scherzer -> 3 Hits und 4 Runs für die Cubs, davon 2 unearned. Glaube nicht, daß es das jetzt war, da kommen noch ein paar Runs auf Scoreboard.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Cubs gewinnen...irgendwie...
    Hendricks mit ungewohnten Schwächen. Der Bullpen der Cubs richtig schwach. Keine Ahnung, wie man so gegen die Dodgers gewinnen soll. Wer ist eigentlich der Starter in Spiel 1 gegen Kershaw? Irgendwie scheint es, als haben die Cubs keinen Pitcher mehr übrig...:D
    Trotzdem, die Cubs zum dritten mal in Folge in der NLCS.

    Vielleicht läuft es ja wie bei den Yankees gegen die Indians. Wer hätte das gedacht, dass die Yankees gegen diese Indians von einem 0:2 in der Serie nochmal zurückkommen?

    Nichtsdestotrotz, meine Picks für die World Series: Astros und Dodgers.
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das aber ausgerechnet Dusty Baker der unterlegene GM bei den Nationals ist, ist irgendwie eine Genugtuung. Jeder hat 2003 einen gewissen Steve Bartman für das verlorene Spiel 6 gegen die Marlins verantwortlich gemacht, für mich ist aber Dusty Baker für diese Niederlage der Hauptgrund. Das mögen viele Cubs-Fans vergessen haben (auch wegen Steve Bartman), aber ich nicht!
     
    meadow gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    John Lackey wird Spiel 1 starten, wer denn sonst...:cool:

    Ideal gegen Kershaw, alle anderen Pitcher braucht man in den anderen Spielen, wenn man eine Chance haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017