1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Glasfaserausbau in 20 Gewerbegebieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.687
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom sorgt für hohe Geschwindigkeiten in den Gewerbegebieten von vorerst 14 Kommunen, weitere werden folgen. Dadurch sollen bereits zum Jahresbeginn rund 5.000 Betriebe mit Internetverbindungen mit bis zu 1 GBit/s ausgestattet werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Geil, die Franzosen lachen darüber.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Das ist so lächerlich was hier in Deutschland passiert.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich surfe wohl weiterhin mit Arche Net. Großes Kino.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hä? In Frankreich ist die Geschwindigkeit im Durchschnitt niedriger als in Deutschland. Da sind ganz andere Länder schneller, etwa die Skandinavier.

    Zumindest in meiner 3000-Einwohner-Ortschaft habe ich dank VDSL-Vectoring bald statt aktuell 16 Mbit/sec. 100 MBit/sec. Und da für die nächste Ausbaustufe (Super-Vectoring) maximal ein Wechsel der DSL-Linecards nötig ist (eventuell sogar nur ein Softwareupdate) könnten es wohl schon nächstes Jahr 250 MBit/sec. sein (wobei ich diese Geschwindigkeit Stand jetzt nicht benötige).