1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Das sagt Magine,



    weitere HD Sender kommen bis spätestens Ende des Monats.
    Zur HD Qualität kann ich derzeit leider auch noch nichts sagen, ganz im FullHD Bereich werden wir uns aber ziemlich sicher noch nicht bewegen.

    Grüße
    Benedikt, Magine TV Kundensupport
     
    Kreisel gefällt das.
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe das Premium Paket für 8,39 € und ich werde es behalten bis ich das Abo selber kündige. Weiterhin stellte ich die Frage nach der neuen Sender die bis Mitte Oktober17 kommen sollte, da sagte man mir heute, das ich die längste Zeit darauf gewartet hätte. Da bin ich echt neugierig drauf ich tippe mal das Spiegel Wissen kommen wird und Planet. Denn Planet war schon mal Anfang 2017 im Gespräch. Ich denke mal das Pay-TV Sender dazu kommen, deshalb der Krasse Preisanstieg und MagineTV wird auch wissen, daß alleine mit den ÖR und den Privaten kein Geld in Deutschland verdient wird. Lassen wir uns überraschen, oder was ist Eure Meinung dazu?
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich teste derzeit Waipu TV für 4 Wochen(kostenlos), allerdings in SD. Der normale Preis beträgt 4,99. Natürlich ist HD besser, egal ob bei Magine oder Waipu. Aber da ich extrem wenig "normales" TV noch schaue(Hatte Fußball auf RTL geschaut und schaue die Höhle der Löwen) kann ich mit SD ganz gut leben.

    Ich schaue meistens Prime Video oder Mediatheken und habe noch einen DVB-T2 Receiver. Wo drauf ich hinaus will:

    4,99 ist ein Paket dass in Deutschland funktionieren könnte, weil man dadurch auch mehrere Geräte betreiben kann.

    Die meisten TV Streaming-Anbieter sind mir zu teuer geworden, weil ich dafür viel zu wenig schauen würde. Außerdem macht die Werbung das Vergnügen kaputt, egal ob HD oder SD.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich persönlich
    Verfolge die Entwicklung ganz entspannt. In der jetzigen Form reizt mich Magine TV jedenfalls kein Stück. Mit einer Aufnahmefunktion und mehr Musik-TV sähe das schon wieder anders aus. Catchup, welches ja auch nicht überall verfügbar ist, ist für mich kein Ersatz.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt nach Zattoo CH: 7 reine Musikanäle plus Viva und MTV. Also fast 9... dazu Speicher für 500 Aufnahmen plus 7 Tage Recall aller Kanäle, ausser den 12 Sendern aus dem Pluspaket. Zwanni im Monat inkl Zattoo Plus
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zattoo CH habe ich derzeit, aber man weiß ja nie, wie lange es nun noch funktioniert. Gefällt mir deutlich besser als Magine TV. Leider haben es ProSieben FUN, Sat. 1 Emotions und Kabel Eins Classics bisher nur ins deutsche Angebot geschafft. Hoffe, das ändert sich noch. Wünschenswert wäre aber, wenn auch Zattoo Deutschland endlich moderner werden würde.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob da jetzt noch was kommt? Ist ja bald Ende Oktober.
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich gehe ganz stark davon aus, das da was kommt, denn sonst ist der neue Preis auf keinen Fall gerechtfertigt. Ich denke mal das zum Ende dieser Woch eine Info kommt. Denn der erste November ist Mittwoch und der 31. ist ein Feiertag. Früher Glaube ich kaum,, das da Neuigkeiten, seitens MagineTV kommen werden. Denn von deren Seite, kommen die Info's auch sehr sehr kurz vor den Umstellungen,ähnlich wie bei Sky. Aber da rechne ich auch das da ein paar Pay-TV Kanäle kommen, wie vielleicht Fox Serie und ein paar Dokukanäle, Sport eher nichts weiter, wird zu teuer sein. Ich lasse mich überraschen, was da kommen wird.
     
  9. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf der Website werden für das Paket Deluxe HD (20€) jetzt diverse Sender in HD-Version aufgeführt: Pro7, SAT.1, kabel1, SAT.1 Gold, sixx, TNT Film, Cartoon Network, Boomerang ...

    Neue Sender gibt es aber offenbar nicht.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Film & Serie Option hat sich gestern wieder um 4 Wochen verlängert,warum einige schon gekündigt wurden muss man nicht verstehen !?