1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast Du angerufen oder wurdest du angerufen?
     
  2. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    So, 2 Jahre sind mal wieder um. (31.10.17 vorbei)
    Wurde schon 2 mal angerufen, bin aber nicht ran.
    Würde verlängern, wenn ich den alten "Schrott Receiver" gegen den neuen, hoffentlich "nicht Schrott" Receiver gratis tauschen kann, und mal gucken was am Abo Preis geht, zahle zur Zeit 23.99 Euro.
    Ich lese jetzt mal paar Seiten rückwärts
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss mich korrigieren. Der CC-Agent - sorry für die Ausdrucksweise - war anscheinend zu blöde um das Abo zu buchen. Es wurde pünktlich am 1. Oktober schwarz. Kurz geärgert, dann aber gedacht, dass es vielleicht besser so ist. Die Zweitkarte habe ich ohnehin im gleichen Haushalt.

    Mittlerweile dann - unter Vorbehalt der schriftlichen Bestätigung - folgendes Angebot bekommen: E+C+S+B+HD für 29,99 € + ZK für 14 € = 43,99 € + ca. 50 € AG (1x ca. 30 € + 1x ca. 20 € für ZK).

    Das ist in Summe (AG auf die Monate aufgeteilt) dann ca. 5 € günstiger pro Monat und "wirklich komplett". Wenn es denn alles so stimmt und auch die richtige 14 € ZK eingebucht wird. Wurde zumindest - nach Rücksprache mit Vorgesetzem - bestätigt. Daher auch für 23 Monate + X verlängert. Wenn man noch etwas wartet, geht es vielleicht auch ohne AG und (möglicherweise aber erst in den nächsten Monaten zum Quartalsende) mit Freimonaten.

    Zwar fällt ein Teil der CL und die EL ab nächster Saison weg, aber ich glaube kaum, dass die Komplett-Bestpreise unter 30 € pro Monat fallen (Freimonate ausgenommen).
     
  4. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe letzte Woche (05.10.) den Chat ausprobiert, da war aber das Angebot noch immer bei 34.99 Euro ohne anfallende AG und jetzt habe ich selber auch nochmals angerufen unter dieser Nummer: 0800 10012 4567. Hier wird verlangt, die Kundennummer einzugeben, dass habe ich beim ersten Versuch gemacht, danach kam die Ansage, dass die Rufnummer nicht mehr für mich gültig ist und wurde auf diese Nummer verwiesen: 0180 611 00 00. Da habe ich dann angerufen und Wartezeit war 17min. Das war mir natürlich zu blöd. Hab dann unter der ersten Nummer nochmal angerufen, keine Kundennummer eingegeben und wurde gleich zu einem sehr freundlichen Kundenberater verbunden (Wartezeit: unter 2min).
    Im September wurde ich mehrmals angerufen aber seit Vertragsende kein Anruf oder Mail seitens Sky, deshalb habe ich jetzt mein Glück probiert.
     
  5. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was ist dabei rausgekommen Angebot bekommen oder nicht :)


    Edit ahh sorry jetzt habe ich es gesehen 4 Posts davor steht das Ergebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  6. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde mich hier auch einfach mal bzgl. meiner Kündigung/Verlängerung!

    Bin November-Kündiger.

    Aktuell:
    E + C + HD = 30,49€
    (inklusive 1,50€ Preiserhöhungs-Einspruchs-Rabatt ;))

    Heute kam zum ersten Mal ein konkretes Angebot per Mail. Hinter dem Link "Angebote entdecken" ist folgendes hinterlegt:
    E + C + HD = 29,99€ + 19€ AG
    wahlweise für 12 oder 24 Monate.

    Warte natürlich noch.
     
  7. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Siehe dazu eine Seite vorher :)
    Hab nur auf die Frage von "Ofen" geantwortet, weil er mich gefragt hat, ob ich selber angerufen habe :)
     
  8. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jo, yannikk, dasselbe hab ich ja wie geschrieben auch bekommen. Jetzt mal ganz blöd gefragt: Dieses Angebot per Mail ist doch sozusagen ohne Verfallsdatum, oder? Das kann ich also z.B. am 30.11. um 23Uhr 59 immer noch annehmen oder können die das irgendwie ändern?
     
  9. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also die bisher einzige "Angebots-eMail" von Sky datiert bei mir vom 08.09.2017. Bin Oktoberkündiger.
    Folgt man dem *) hinter dem Monatspreis (41,99€) steht bei mir klein darüber: Angebot gültig bis zum 09.10.2017!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  10. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    E + 1 P + HD für 29,99€ nimmt man niemals an - egal welches Verfallsdatum die E-Mail hat. ;)
     
    Ludwig II, SKYende, yannikk und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.