1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sichert sich die TV-Rechte an der DTM?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Übertragungsrechte an der nächsten DTM-Saison sind vakant. Rechteinhaber ARD scheint sich gedanklich schon verabschiedet zu haben. Das Online-Magazin "Speedweek.com" bringt nun andere Kandidaten ins Gespräch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stellt man sich bei ARD vielleicht schon auf die Formel 1 ein?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    F1? das können die nicht bezahlen. Mir wäre es lieber die DTM bliebe bei der ARD.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso sollte die ARD das nicht bezahlen können? Andere Sportrechte sind deutlich teurer. Außerdem wird es wohl darauf hinaus laufen, dass nicht mehr alle Rennen frei im Fernsehen empfangbar sind.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wiederum macht dann überhaupt keinen Sinn!
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ganz im Gegenteil.

    Wer den Kommerz sehen will, soll dafür zahlen. Nur so entstehen Marktpreise.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welchen Sinn macht es dann für die ÖR? Wenn ich Fan von F1 bin schaue ich das doch komplett und nicht nur ein paar Rennen.

    Die sollen mal bei der DTM bleiben und gut ists. (Ist eh viel interessanter wie F1)
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich wäre auch mal für Servus TV [klar, unverschlüselt] mal was anderes, dass die Sport können wissen wir ja.
    Ard und Zdf sollte sich dann weiter auf andere Sportarten wie Tanzen, Reiten, Heimatfilme oder Quiz Shows konzentrieren.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die DTM ist auch nicht mehr das was sie mal war.
    Und Mercedes hat bereits angekündigt die Rennserie zu verlassen.
    Bleiben also BMW und Audi. Somit deutlich unattraktiver.
     
    Redheat21, Sky Beobachter und DNS gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau. Sogar mit starker Tendenz zur Bedeutungslosigkeit.
     
    Redheat21 gefällt das.