1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° Ost - Lokalsender aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von plueschkater, 14. Juli 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Muss mich revidieren, was den SkyPro betrifft. Läuft auch nicht sauber.
     
  2. hausboot

    hausboot Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bildruckler treten auch bei dem SD-Transponder auf. Es scheint ein Fehler in der Signalzuführung zu sein.
     
  3. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    Die Bildruckler sind sogenannte "Framedrops", wie bei einer schlecht hergestellten Blu-Ray Disk, die mehr oder weniger Auftreten. Umlaute werden immer noch als Sonderzeichen dargestellt.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bildruckler scheinen nun überall weg zu sein, aber Mainfranken läuft z.Z. wieder nicht. Ulm-Allgäu nur Standbild.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf meinem Technisat sind Sonderzeichen alles korrekt dargestellt. Die Framedrops sind weg, waren nur gesten da, alles andere läuft auch.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    gestern wieder standbild auf niederbayern tv und regio tv. epg inhalte fehlen auch bei vielen sendern, da läuft noch so einiges schief.....
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Am 24.10.2017 startet auf dem Transponder das neue Lokal TV Portal.
    Gestern habe ich durch Zufall schon mal einen kleinen Blick erhaschen können...
    Testphase halt noch...
    Aber, sieht sehr ansprechend und übersichtlich aus.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sehr seltsam. Wen ich drauf gehe, bekomme ich Bild TV, Red Bull TV und TV Berlin usw zur Auswahl.
    ???
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Die testen glaub ich.
    Gestern wurde auf a.tv geleitet ohne das man was gemacht hat.
    Am 24. sind wir schlauer, aber ich glaube das wird noch eine Stufe besser als alles was bisher geboten wird.
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    auf dem bb-mv gibt es derzeit keine berliner sender?
    man wird auch derzeit ohne zutun auf a.tv geleitet