1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Haha. Wird bald alles düster. Hab ich vorhin gemerkt. Zum Jahres Ende wird Zattoo Schweiz für jeden der VPN bzw Proxy nutzt Geschichte
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso das denn?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir gehen die schweizer Sender sogar noch mit deutschem Zattoo Konto.
     
  4. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann schon sein. Vielleicht hat Zattoo zunächst einmal alle spanischen Abonnenten fix auf das spanische Bouquet umgestellt...
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Wie hast du das denn vorhin bemerkt?^^
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Bei formel1. Hab ich bei RTS un geschaut. Kam 2 bis 3 mal Meldung das der Sender in meinem Land nicht zur Verfügung steht. Immer neu gestartet . Ging dann paar Minuten und wieder die Meldung. Denke die arbeiten daran das es bald komplett dunkel bleibt
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirst wohl noch ein deutsches Konto haben oder? Bei mir kam jedenfalls nicht die Meldung und ich schau schon den ganzen Morgen.
     
  8. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die Fehlermeldung in der Form richtig wiedergegeben wurde, lässt es auf ein deutsches Konto schließen. Denn hat man ein schweizer Konto aber keine schweizer IP kommt die Meldung: "Diesen Stream dürfen wir dir leider nicht zur Verfügung stellen. Offenbar befindest du dich momentan im Ausland."
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich habe ein neues Abo mit Schweizer iP,Schweizer E-Mail vor 3 Tagen abgeschlossen. Vorher das Deutsche gekündigt und Cache Usw gelöscht.
     
  10. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mit welchem smart dns Anbieter? Bei smartdns proxy hat es funktioniert ein neues Schweizer Konto zu erstellen.