1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bild: mobile.5fourv.jpg - abload.de

    Für die Ungläubigen ;)
     
    Alaska gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frag mich, wie sie es lösen werden, wenn man größere Platten erlaubt. Am besten wäre natürlich eine im Zweitreceiver einzubauen und diese zusätzlich zu nutzen und 1TB Festplatten rauszugeben.
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Empfinde UHD nicht gerade soviel besser. Habe heute Morgen F1 gesehen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich probiere es gerade aus. Moment ...
     
  5. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Danke für die Prüfung und den Screenshot! Ich war nicht ungläubig, sondern hatte eben nur einen kleinen Funken Hoffnung...

    Mal sehen, ob ein Technik-Freak herausfindet, wie die Prüfung ob original oder nicht funktioniert und ob es dazu einen (nicht zu komplizierten) Hack geben kann...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht leider nicht. Da kommt gleich eine Meldung (siehe vorgergehendes Posting) das diese nicht untertützt wird und nach einigen Sekunden geht er aus und lässt sich dann auch nicht mehr anschalten.
     
    Alaska gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frag mich was für eine Meldung kommt, wenn man eine originale Festplatte einbaut. Falls man 2 haben sollte.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mist!!! Dann haben sie das tatsächlich geändert.

    Aber vielen Dank für den Test!
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was spricht denn dagegen, gleich eine 2TB mitzuliefern, von mir aus gegen einen Aufpreis? 500 GB sind doch bei UHD ein Witz. Wenn man zum Beispiel Serien aufnimmt und nicht gleich jede einzelne Folge wegguckt.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    500 GB und UHD irgendwie passt das nicht zusammen... traurig...
     
    Alaska gefällt das.