1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich sehe das ähnlich. Die Indians sehe ich gegen die Yankees sogar mit einem Sweep. Kluber ist momentan schwer zu schlagen. Auch die Astros gerade sind wieder sehr stark.

    Am offensten sehe ich in dir Divisional Series das Duell zwischen den Nationals umd den Cubs. Da könnten es durchaus 5 Spiele werden...
     
    Aissurob gefällt das.
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Schwacher Auftritt von Pomeranz. Sale war gestern schon nicht gut. Und das obwohl die Sox Offense heute ja mal gar nicht so schlecht daherkommt...
    Joa sieht halt echt alles nach Indians-Astros aus. Denke auch, dass der WS Champ aus der AL kommt, sehe in der NL kein Team, dass die Indians oder Astros schlagen kann.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Cubs haben bei mir einen Meisterbonus, weshalb ich da auch eine enge Serie erwarte, aber eigentlich ist der Bullpen der Cubs nicht stark genug.


    2 Runs für die Yankees im 1. und 38 Pitches für Kluber. War jetzt nicht so zu erwarten.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beste Serie erwarte ich bei LA- Arizona. Die diamondbacks haben die season series übrigens 11-8 gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da sind die Bänder hinüber! Das tat mir sogar beim Hinsehen richtig weh.:eek:
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Yankees holen aus Kluber 6 Runs raus. Unglaublich. Das ist halt auch Baseball...manchmal einfach unberechenbar.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    CUBS WIN! Kyle Hendricks, du bist der Hammer! Was für ein Auftakt und so ein wichtiger Sieg gegen Strasburg. Vielleicht hab ich ein wenig die Cubs-Brille auf, aber Hendricks ist für mich der am meisten unterschätzte Starting Pitcher in der ganzen MLB. Schon letztes Jahr ein Eckpfeiler im Team, nur im Spiel 7 der World Series ohne Not viel zu früh runtergenommen. Und jetzt vollkommen zurecht an die 1 in der Rotation gesetzt.

    Die zeitgleichen Extra-Innings in Cleveland hab ich dafür verpasst. Wie haben denn die Yankees dieses Spiel noch aus der Hand gegeben? In der American League kann man in Houston und in Cleveland so langsam mit dem Ticketverkauf für die ALCS beginnen...

    So, Schlaf wird überberwertet! Jetzt noch etwas D'Backs und Dodgers anachauen. Und mit TBS und deren furchtbaren Grafiken werd ich mich in diesem Jahr wohl noch richtig schwertun. Die Strikezone ist lächerlich, die Zahlen viel zu klein...(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    q.e.d.