1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 18. Februar 2017.

  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vor allem die Strikezoneanzeige ist sehr ungewohnt platziert. Ob das mal jemand Testpublikum vorgeführt hat?
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der "Trick" mit mlb.tv geht so: Im September purzeln regelmäßig die Preise für mlb.tv. Von 9,99$ Anfang September bis auf 3,99$ in der letzten September-Hälfte. Die Postseason ist für nicht-amerikanische Abonnenten da schon dabei. Man darf aber nicht bis zum Saisonende warten, weil dann das "Postseason"-Angebot für den amerikanischen Markt kommt. Auch für die internationalen Zuschauer sind dann nämlich wieder 25 Dollar fällig. Mein spezieller Tipp: Meistens kommt im Rahmen des All Star-Spiels oder Ende Juli/Anfang August ein spezielles Angebot. Meist um die 20$ für den Rest der Saison (etwa 2 Monate der Regular Season) inklusive Postseason. Mit dem Stream hab ich im Gegensatz zu DAZN nie Probleme...
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber bei deinem "Trick" schließt man trotzdem ein Dauer-Jahresabo ab, oder? Wenn man das zu kündigen vergisst, ist der Preistipp wohl dahin. Und lässt das mlb.tv jede Saison wieder zu, dass man das bucht?
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, kündigen darf nicht vergessen werden, eine einfache Mail an den Support reicht hierfür aber aus. Ansonsten verlängert sich das Abo zur nächsten Saison zum dann beworbenen Jahrespreis (meist um die 100 Dollar). Es gibt aber fairerweise eine Mail von mlb.tv die einen rechtzeitig daran erinnert, dass sich das Abo verlängert.
    Ansonsten kann man ein vergünstigtes Abo jedes Jahr buchen. Schließlich wird damit auch massiv auf mlb.com geworben. Warum sollte man das dann nicht buchen dürfen?

    Edit: Wenn man sich in sein Profil einloggt, gibt es sogar einen "Cancel Automatic Renewal"-Button. Einfacher geht das kündigen nun wirklich nicht...
     
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, hätte ich n icht vermutet. Bei Netflix, Spotify & Co. darf man ja vermutlich auch nicht kündigen und im übernächsten Monat wieder den kostenlosen Testmonat starten:)

    Wann verlängert sich denn das Abo: Nach der Postseason oder zum Start der neuen Saison?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es ist halt kein Testabo, sondern ein reduziertes und generell wird mlb.tv immer wieder verramscht. Highlight dieses Jahr war der Flash Sale vorm Allstar Game. Da war der reguläre Preis noch bei 112$ und anlässlich 10 Jahre iPhone gabs mlb.tv für einen ganzen Spieltag Ende Juni für 10$. Eigentlich kaum zu glauben. Für nhl.tv gilt das auch.


    Das Abo verlängert sich um den 1.März herum.
     
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, dann werde ich mir das nächste Saison wohl auch mal sichern.
     
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Bin mal gespannt was die Red Sox und Yankees heute machen. Waren ja beide ziemlich chancenlos gestern. Nunez sah böse aus.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich sehe beide Serien bei 3:1. Houston und Cleveland sind einfach eine Nummer zu groß.
     
    SiriusB und rom2409 gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also wenn die TV-Erfassung der Pitches korrekt ist, wirds heute extra schwer für Boston. Jetzt schon 2 deutliche Balls als Strike gecalled.