1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydlig

    sydlig Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..vor ca. 2 Wochen hat auch wieder hier gepostet, das er es nicht gewusst hat, und warum es nicht auf der Startseite diese Threads darauf hingewiesen wird…da ich aber nicht die Startseite ändern kann wie man gerne möchte, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt, habe ich es jetzt am 01. Sept. 17 in die neue Info-Liste mit reingestellt…aber leider wird es nicht gelesen…wo doch fast auf jeder Seite von einigen Freunden diese Info-Liste in der Signatur steht…
     
  3. iFail

    iFail Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich dachte, Neukunde könnte man im gleichen Haushalt erst nach sechs Monaten wieder werden, was ungefähr bei jedem Neukunden-Abo dabeisteht?
    Ich hab auch gesagt, dass mein Vertrag gerade ausgelaufen ist und gefragt, ob die da am Stand nur Neukunden versorgen oder auch für Rückholung zuständig sind, was er extra bejaht hat.

    Na ja, hab gerade Post bekommen, entspricht offenbar nicht dem besprochenen Angebot, egal, kann man ja korrigieren. Es steht aber auch meine Bestandskundennummer auf den Unterlagen.

    Nun, in zwölf Monaten ist ein Teil des Abos eh Geschichte, wo nun mindestens schon mal die Europa League weg ist.

    @Schnirps - Was hat Nachfragen mit Nichtglauben zu tun... Danke dir, aber den Hohn kannst du dir klemmen. Lächerliches Verhalten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …probiere, das du wieder aus dem Vertrag rauskommst...Viel Glück
    PS: Neukunde kann man immer werden, aber in den ersten 3 Mon. mit diese 100,- Strafgebühr..
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. iFail

    iFail Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die hat der Berater am Stand explizit nicht angekreuzt. Das Kleingedruckte bzgl der 129€ zusätzlicher Aktivierung (die meinst du doch oder nicht? Eine andere Strafgebühr kann ich bisher weder in den Unterlagen noch online irgendwo finden) für die genannten Kündiger kann ich ja lesen, so ist's nicht, die Option ist aber nachweislich auf dem Papier nicht gezogen worden, sondern die Standard-AG.

    Das Angebot, von dem ich spreche, ist auf sky.de/6monate zu finden und offenbar halt ein Rückholer. Hier ist explizit genannt, dass keine AG anfällt und man seine bisherige Kundennummer bereithalten soll. Ebenfalls mit kostenlosem Receiver etc. und gültig bis morgen.

    Und ein Widerruf soll allgemein ja immer problemlos möglich sein. Rein logisch müsste ich die unterschriebenen Konditionen demnach ja rückgängig machen lassen und das Online-Angebot annehmen können. Rein logisch.

    Ich habe halt noch keine langjährige Erfahrung mit dem Kündigen bzw ist das allgemein der erste Laden, wo man, wo ich das permanent machen muss, den ich kenne. Es ist auch meine erste "Verlängerung".
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist diese Angebot denn auch für dich bestimmt? wann ist denn dein Vertrag ausgelaufen? dieses Angebot haben auch nur Leute bekommen, die Aug.-Kündiger waren und davor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  7. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du bist aber eine Woche zu spät... lies auch hier bitte mal das Kleingedruckte... gültig bis Samstag, 30.09.17

    Viel Glück mit dem Widerruf
     
  8. iFail

    iFail Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das Kleingedruckte hab ich tatsächlich erst spät genau gelesen... Alles gut, ich doof.

    Kümmere mich dann mal um meine Korrektur am bestehenden System.

    Danke euch!
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil hier wie @Jürgen 7 schon schrieb es zu finden ist, und b) er es schon dir gesagt hat. Wenn du dann trotzdem sagst, aber der Berater hat es so und so gemacht......was soll man da schon sagen.
    Das sollte kein Hohn sein, aber ein ganz klein wenig Eigeninitiative (wenn man hier schon fragt) darf man schon verlangen. Wenn ich immer darauf hören würde, was mir ein Verkäufer (dessen einzige Aufgabe es ist mir etwas anzudrehen und wenn es das blaue vom Himmel ist) erzählt, huijui.
    Sorry wenn es wie Hohn klang, aber bitte nun musst du sehen wie du da rauskommst. Erst denken, dann Fragen dann aktiv handeln. So habe ich das mal gelernt.
    Und wenn du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst, dann ist das leider dein Problem und nicht meins oder unseres. Aber ich wünsche dir viel Glück (wirklich ernst gemeint) aus dem ganzen Kram rauszukommen. :)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, auch ich kann nun Vollzug melden. Heute habe ich bei Sky angerufen.

    Alt: 47,74 komplett ohne ZK, ohne HD+
    letztes Angebot vor Ablauf: 39,99 ohne AG für komplett
    neues Angebot heute: 32,99 mit AG für komplett

    Dies habe ich angenommen und bin zufrieden!
    Die AG war dem CCA nicht auszureden.
    Alles schon korrekt im Kundencenter eingetragen.
    2 Jahre Ruhe! (y)
    Euch allen wünsche ich gute Abschlüsse!
    Ich werde hier bestimmt weiter aktiv sein! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.