1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. März 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wo wird denn das überhaupt gezeigt?
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL...

    Kimmich mit extrem guten Flanken...und Wagner zeigt wofür er da ist.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich meinte online...;)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schottland springt auf Platz 2 der England-Gruppe. Hochverdienter und zugleich glücklicher Sieg nach einem tollen Spiel gegen die Slowakei. 1-0 durch ein Skrtl-Eigentor in der 89. :eek:
     
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem müssen die Schotten auch noch das nächste Spiel in Slowenien gewinnen.
    Sonst dürfte es für die Relegation nicht reichen.

    England ist durch.
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz großes Drama in Südamerika diese Nacht. War echt grandios. v.a. die letzten 10 Minuten. Das wird dann auch definitiv noch kommende Woche getoppt. Dazn übrigens mit einer ganz großen Konferenz. Für Platz 3-7 gehts um alles und für alle ist alles möglich. Urugugay als 2. wäre theoretisch auch noch gefährdet, aber wirklich nur theoretisch. Im Gegensatz zur einschläfernden Europa Qualifikation, ist das dort unten echter Fussball auf Augenhöhe.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Qualifikation in Südamerika ist tatsächlich sehr spannend, auch wenn die Spiele gestern überwiegend langweilig waren. Es ist natürlich auch ein Unterschied, ob 10 Nationen teilnehmen, um 4 oder 5 Plätze zu vergeben, oder ob es 54 Nationen sind, die um 14 Plätze kämpfen. Dass letztlich in Europa mehr Nationen dabei sind, die chancenlos sind, ist da doch logisch.

    Ich bin sehr gespannt, ob es die Argentinier in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch noch schaffen, auf Platz 3 oder 4 zu springen, um sich direkt zu qqualifizieren, oder ob sie vielleicht sogar auf Platz 6 bleiben und die WM nur beobachten können.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ungewöhnlich spannend, besonders für Argentinien. Ich gehe aber von einem Sieg bei den ausgeschiedenen Ecuadorianern aus, und damit wäre Platz 5 sicher. Die weiteren Playoff-Spiele für Südamerikas Fünften sind dann sowieso immer ein Witz und praktisch die automatische WM-Qualifikation...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  10. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ecuador spielt in 2800m Höhe. Letzter Sieg von Argentinien dort oben ist schon ein paar Monde her. Es ist einfach unfassbar spannend. Platz 5 reicht aber sicherlich für die WM. Gegner ist nach menschlichem Ermessen dann Neuseeland.
     
    rom2409 gefällt das.