1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viel Glück, rufe an...wird bestimmt nicht gehen...und evtl. musst du auch noch 100,- Strafgebühr bezahlen...
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    E+C+S+B in HD. Hab es im Beitrag mal bearbeitet.
     
    rosithal gefällt das.
  3. MUC_0811

    MUC_0811 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    gut gut, jetzt ist ja eh länderspielpause, nächste Woche kann ich also noch abwarten.... :) Noch ne Frage: würdet ihr den alten Receiver zurückschicken? Der ist jetzt 4 Jahre als und ohne Wlan Modul. Wenn ich ihn zurückschicke, greife ich ja noch kostenlos nen neuen ab oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht den UHD, und es werden Versandkosten von 12,90 fällig...
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn die Hardware in Ordnung ist,würde ich nicht zurück senden.Wer weiß was danach kommt,vllt.eine ältere Hardware mit Macken.
    Den UHD bekommst du nicht und hat auch Macken ohne Ende.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..digi,mal sehen was Rosithal dazu sagt..;)
     
    boehser_m und digisatelli gefällt das.
  7. iFail

    iFail Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Für 100€ Strafgebühr würde ich mir das Telefonat sicherlich klemmen!

    Wieso erzählt mir der Berater am Stand denn auf mehrmalige Nachfrage, dass ich entspannt die 14 Tage zum Widerruf nutzen könnte, falls ich noch ein besseres Angebot postalisch o. ä. bekommen würde?

    Ich hatte extra erwähnt, dass einige Bekannte das genannte Angebot bekommen hätten und ich das natürlich auch logischerweise bevorzugen würde. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das aber nun mal nicht.
     
  8. MB8888

    MB8888 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag (W+C+S+B+HD f. € 36,49) endete zum 30.06.2017.
    Habe schwarz werden lassen und Ende September selbst angerufen und verlängert:

    Neu:
    E+C+S+B+HD
    Laufzeit: 12 Monate
    AG: € 0,00
    Sky+ Pro: € 0,00
    Logistikpauschale: € 12,90
    Freimonate: 6
    Preis mtl.: € 29,99

    Zunächst wurden falsche Freimonate und falsche Laufzeit online eingepflegt. Via Sky Community erfolgreich und problemlos korrigiert!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...diese CCA wollen nur ihre Provision verdienen, weiter nichts...aber das steht hier alles im Forum drin...man sollte sich immer davor Infomieren..
    PS: was du dort abgeschlossen hast, ist ein Neukunden-Abo...
     
    Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er das nicht glauben will, bitte. Wer nicht hören will..........weiter weiß man ja :D

    Und gibts seit heute die nächste Angebotsstufe? ;)
    Denke eher erst ab morgen gehts "weiter".
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.