1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Kann ich mich einfach wieder durch den Support als deutschen machen? Und läuft dann mein aktuelles Paket erstmal weiter?
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dein Wort in Gottes ohr
     
  3. GordonShumway

    GordonShumway Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wurde erwartungsgemäß auch umgestellt (befinde mich in Dänemark, habe von dort auch Zattoo abonniert und schaue über SmartDNS - also Schweizer Zattoo). Nun habe ich tolle dänische Sender aber nur eine Handvoll deutsche, genau das was ich eigentlich durch Zattoo ändern wollte.. grandios ;-)

    Ich habe die Mail zur Umstellung auch bekommen, jedoch ohne Gutschein. Wenn ich das richtig hier im Forum und bei Zattoo gelesen habe, würde es mir gar nichts bringen mich auf Deutschland umstellen zu lassen und weiter über SmartDNS zu schauen? Da SmartDNS ja weiterhin nur Schweizer Zattoo liefert und ich mich dann quasi ganz aussperre? Und auf die Schweiz wird der Support mich wohl nicht umstellen wollen vermutlich?

    Btw. mit einem neuen Account kann ich als Freeuser wunderbar das Schweizer Zattoo über SmartDNS schauen.. :)
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Musst mal schauen, es gibt/gab DNS Anbieter, da konnte man auch für Zattoo das Land frei wählen.
     
  5. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    z.b. dns4me.net Dänemark;Schweiz;Deutschland;Spanien
     
  6. GordonShumway

    GordonShumway Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würdet ihr euch jetzt mit meinem dänischen Paket auf Deutschland umstellen lassen oder noch abwarten wie es sich nun weiterentwickelt? Soweit ich weiß, ist das deutsche Angebot nicht ganz so umfangreich?
     
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was bekommt man eigentlich als Freeuser bei Zattoo CH ?
    Bin da gerade nicht so ganz im Bilde ....

    Danke
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    185 Sender davon 32 in HD. 20 Sendungen Aufnahme. Web, Smartphone, Tablet zeitlich unbegrenzt, alle weiteren Geräte bis 30 Stunden/ Monat begrenzt.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was einem aber ohne Umstellung nichts bringt. Ich nutze ja dns4me, konnte aber mit der Einstellung Schweiz nur das spanische Angebot nutzen bis ich den Gutschein für die Schweiz eingelöst habe.
     
  10. GordonShumway

    GordonShumway Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte entschuldige, falls du es auf den vorherigen Seiten schon erwähnt hast, heißt das du hast dich vom Support auf Schweiz umstellen lassen? (und wohnst in Deutschland?)