1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Exakt gleicher Verlauf bei mir als August-Küniger mit einem Unterschied:
    Hatte Angebot 5 telfonisch angenommen, AB war aber über Angebot 4 :-(
    Wurde bei Sky & Friends aber korrigiert auf Angebot 5 :)

    Und dann das vorgezogene Weihnchtsgeschenk:
    Ebenfalls innerhalb der Widerrufsfrist am 27.09. auf Angebot 6 umgestellt worden nach Rückfrage ob dies hinterlegt ist.

    Lehre: Geduld ist alles!
     
  2. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau wie bei mir nur mit dem Unterschied, dass bei mir von Angebot 5 auf Angebot 6 durch einen Mod bei Sky & Friends umgestellt wurde. Dann hatte ich noch Schwierigkeiten mit der Vertragslaufzeit, da zuerst 23 plus x Monate (das letzte Jahr dann zum Vollpreis von 76,99) in der Vertragsbestätigung dokumentiert war. Wurde dann aber korrigiert . Dieses Jahr war es schwierig und auch nervend.
    LG
     
  3. benjamin_chr

    benjamin_chr Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wieviel Zeit vergeht bis man keine Rückholangebote nach schwarz werden mehr bekommt? Und ist es empfehlenswert ein Angebot anzunehmen und vor Fristablauf doch wieder zu kündigen? Sky schreibt außerdem das der Receiver zurückgeschickt werden muss, können auch nach Rücksendung noch neue Angebote kommen? Sitze mit Vertragsauslauf zum 1.10. immer noch auf einem Angebot von 45 für alles, was mir eindeutig zuviel ist
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angebote gibt es auch noch nach Jahren...und wenn du ein Angebot annimmst, und gleich wieder zu widerrufen, bringt auch nicht viel, es kann dann sein, das du gar kein Angebot mehr bekommst...auch wenn du deine Hardware zurückschickst, gib es Angebote, bloß dann musst du wieder die Versandkosten bezahlen...
    PS: die Hardware muss laut AGB 14 Tage später bei Sky sein, aber in der Regel bekommt man eine Erinnerung...
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. yello2000

    yello2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin September-Kündiger, hatte auslaufen lassen.

    ALT: Welt + B + S + HD 26,99 EUR. Letztes Angebot war bisher 29,99 EUR für E + 2 Pakete.

    Gerade eben angerufen worden,
    NEU: 12 Monate Entertainment + B + S + HD, 24,99 EUR. Ohne Aktivierungsgebühr. 24 Monate wäre auch möglich gewesen.

    Habe ich angenommen, damit bin ich zufrieden. Vielleicht wäre in den nächsten Tagen noch etwas mehr rauszuholen gewesen, aber irgendwann vergeht mir dann auch immer die Lust mich damit zu beschäftigen.

    Also, wie jedes Jahr - vielen Dank an alle hier und bis nächstes Jahr.

    P.S.: Komplett wurde mir für 32,99 EUR angeboten. Cinema interessiert mich aber nicht so.
     
  6. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gerade mit Sky telefoniert:
    (hatte E+C+S+B in HD, schwarz seit 01.10.17)

    Ich: Hallo, können Sie mir was anbieten?
    CCA: Was schauen Sie denn gerne?
    Ich: Alles, möchte mein Abo so behalten, wie es ist (komplett)

    (hier muss ich anmerken dass ich notfalls auch auf das Sport-Paket verzichtet hätte. Hauptziel war 29,99 im Monat)

    CCA: Also ich kann Ihnen das Komplett Abo für 29,99 Euro anbieten. Wahlweise in 12 oder 23 Monaten.
    Ich: im 2. Jahr zum vollen Preis?
    CCA: Nein, beide Jahre für 29,99 Euro. Sie bekommen das schriftlich.
    Ich: AG mit dabei?
    CCA: Ja, 24,95

    Ende vom Lied: ich habe für 23 Monate verlängert. Ich denke nicht dass der Preis für komplett noch arg fallen wird und wenn doch, dann vielleicht nur um 5 Euro. Sei´s drum. Klar ich hätte noch warten können und hoffen dass der nächste CCA die AG streicht, oder diese 6 Freimonate vergibt...... ABER: ich war sehr überrascht. Immerhin war der letzte Mitarbeiter partout bei 42,99 geblieben. Diesmal kein Handeln, kein Versuch mir 36,99 oder 32,99 aufzudrücken. UHD brauche ich nicht.

    Ich kann nur jedem raten, anrufen! Mehrmals. Es kommt wirklich auf den CCA an. Was Sky dort hinterlegt ist immer eine Spanne. Wenn CCA 1 bei seinem festen Paket bleibt, weil angeblich nur dieser eine Preis hinterlegt ist und CCA 2 dann um 13 Euro runtergeht..... ja dann kann man davon ausgehen dass es sich um eine Spanne handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
    Bruuuce, Talueng und Schnirps gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt Komplett bei dir...mit St. E. oder W. + HD und bei 29,99 wird der Preis nicht auf 24,99 runter gehen...
     
  8. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Für mich besteht Komplett aus E+C+S+B in HD

    Die Verlängerung um 23 Monate hat auch was mit Faulheit zu tun. Keine Lust wieder zu kündigen usw....
    Wie gesagt, sollte der Preis doch mal runtergehen in einem Jahr... ja dann habe ich halt Pech gehabt. Die Angebote mit den 6 Freimonaten sind natürlich Top, aber bei der Lotterie den richtigen CCA zu erwischen...... wollte ich nicht riskieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber du kündigst doch wieder diesen Vertrag, oder möchtest du danach Vollpreis bezahlen...
     
  10. Tracid6

    Tracid6 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13

    Klar, aber ich brauche nicht in 9 Monaten schon wieder zu kündigen.
    Die 23 Monate sind mit 29,99 erstmal gesichert. Das hat er mir zugesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.