1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich z.B. habe eigentlich bisher nur Mails mit einer "Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom" und knapp zwei Stunden später eine "Vielen Dank für Ihren Auftrag!___RefCodeXXXXXXXXX" bekommen. Weiter nichts.

    Im Kundencenter steht beim Auftragsstatus bisher auch nur die Versandkostenpauschale seit gestern als "Abgeschlossen".

    Ich hoffe dieser doofe Zieltermin, den man bei der Online-Bestellung nur auf den 10.10.2017 angegeben konnte, verzögert nicht alles.
     
  2. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    hab am 04.10. um 17:00 telefonisch bestellt, ebenfalls den 10.10. als Liefertermin erhalten...
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist kein Liefertermin.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ab dem 10.10. wird berechnet.
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum erzählen die beim Callcenter der Telekom eigentlich, man könne den Receiver nur mieten, aber nicht kaufen?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seih doch froh. Warum sollte man den kaufen wollen?
     
  7. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe auch am 4.10 um 7:05 Uhr bestellt (online) und bis auf die Einggsbestöätigung noch nichts erhalten.... Ist das normal wenn man online was beauftragt ?

    Konnte ebenfalls nur den 10.10.2017 als Termin auswählen.

    Hätte ich gewusst, dass es per Telefon schneller geht, hätte ich das auch gemacht.
     
  8. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht per Telefon auch nicht schneller. Das Buchungssystem hat bei Endgeräten immer mindestens X + 6 Tage als Termin. Da kann auch der Hotliner nichts dran drehen.

    MfG

    Maestro
     
  9. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe am 4.10 um 7 Uhr Telefonisch bestellt und meiner ist auch noch nicht verschickt. Nur die Versandkosten sind seit dem 04.10 abgeschlossen :)
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Lese gerade bei Dir, dass Du dir den MR 401 bestellt hast.
    Der Fernseher ist aber wohl nur Full-HD. Sagt zumindest die Spezifikation zum eingetragenen Fernseher.

    Wozu dann den Receiver und gleich am ersten Tag der Verfügbarkeit, mit all den Kinderkrankheiten die er garantiert noch hat? Die ausgegebene Auflösung kannst du doch gar nicht nutzen?
    Nur wegen Netflix?

    An alle anderen, habt ihr den MR 401 auch bestellt, obwohl gar kein UHD-Fernseher im Hause ist?
     
    Mike91 gefällt das.