1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingu

    Pingu Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurzer Statusbericht:

    Oktober-Kündiger, bisher E+B+S+C mit HD für 29,99.

    Brief erhalten mit Angebot E+B+S+C mit HD für 34,99, bei Annahme bis 6.10. ohne 29 AG. -> Weggeschmissen

    Im September war mir telefonisch schonmal das gleiche angeboten worden, alternativ 29,99 mit Welt (oder heisst das Start?) statt Entertainment, also ohne Box-Sets und Atlantic.

    Ich wäre bereit für 29,99 für 12 Monate (Lizenzrisiko bleibt im Rahmen) im bisherigen Rahmen zu verlängern, falls der UHD-Receiver (den ich mittlerweile bräuchte) kostenlos dabei ist. Das sehe ich zum einen als fair an (UHD ist Mehrangebot, Sport & BundesligaPakete verlieren an Wert) und zum anderen sehe ich es als möglich an dieses Angebot zu erhalten wenn ich mir die märchenhaften 6*0+6*29,99 ansehe.

    Wie ich das so lese hier, scheinen die Angebote z.Zt. stärker als früher vom bisherigen gezahlten Preis abzuhängen. Dass alternativ Start statt Entertainment angeboten wird erklärt vll die schwankenden Angebote einzelner Abonnenten zwischen 29,99 und 34,99 von denen hier berichtet wurde.
     
  2. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist bereits Ende Mai 17 ausgelaufen. Und ich bekomme seitdem fast täglich Anrufe auf dem Handy, Nummer habe ich geblockt. Ich hatte das Grundpaket und dazu das Filmpaket. Kündigungsgrund war einzig und allein die stark nachgelassene Qualität des Filmangebotes. Nur Wiederholungen und keine neueren Filme mehr, viele Filmstudios haben wohl von Sky Abschied genommen. Eine Verlängerung kam deshalb für mich nicht in Frage.
    Ich habe neben den Anrufen drei Briefe mit dem nahezu identischen Angebot bekommen, wie im obigen Zitat. Im Kleingedruckten stand explizit, dass die letzten 12 Monate zum Vollpreis sind. KEIN FEHLER oder VERSEHEN! Geworben (Großgedruckt) wurde mit 12 Monaten für 29,99 Euro (Komplettpaket). Das Angebot läuft nach diesen 12 Monaten automatisch 12 Monate zum Vollpreis weiter (Kleingedruckt)! Also ein 2-Jahres-Vertrag mit unterschiedlichen Preisen. Auf den ersten Blick, denkt man, es handelt sich um einen 12-Monats-Vertrag. Möchte nicht wissen, bei wie vielen nach dem ersten Jahr das böse Erwachen beim Blick auf den Kontoauszuug kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so bei der ZK, wenn man da auslaufen lässt, muss von der ZK alles zurück...wurde aber hier schon viel darüber geschrieben...
    PS: wenn du widerrufst, ändert sich das auch nicht...nur es kann sein, das du erst mal keine Angebote mehr bekommst...
     
    schosser 92 gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Alles geklärt.

    Dieses ewige Nachtreten. Ich melde mich ab hier:cry::censored::cautious::barefoot::ninja:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Bekam gestern (Oktober kündiger) einen Anruf für E+B+S+C für einen "Vorzugspreis" von 44,99 Euro + 29 Euro AG. Bezahle momentan 2 Euro weniger. Habe natürlich abgelehnt. Der nur mittelmäßig deutsch sprechende Callcenter Mitarbeiter war doch ziemlich überfordert mit mir. :D
     
  6. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich absolut nicht so gelesen. Es stand ausdrücklich dieses Angebot gilt für einen 12 Monatsvertrag und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate wenn nicht gekündigt wird zu den normalen Konditionen. Den genauen Wortlaut habe ich nun nicht mehr aber so der sinn.


    EDIT

    habe es gefunden die Seite ist noch Online

    Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende März 2018 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2017. Stand: September 2017. Änderungen vorbehalten.

    Ihr persönliches Angebot

    Das sagt eindeutig aus ein 12 Monatsvertrag das sich dieser zum Standartpreis verlängert ist immer so wenn man nicht 2 Monate vorher kündigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    oerli und Ludwig II gefällt das.
  7. satlolli

    satlolli Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, heute AB bekommen: Natürlich war die AG, die mir telefonisch erlassen wurde, wieder drin.

    Die Hotline meinte, sie könne da nichts machen, da das Angebot (E+C+HD für 24,99 + AG) so im System stehe. Das hätte auch nicht anders verkauft werden dürfen. Ich könne ja widerrufen...

    So ein sch.... Laden. Das war meine letzte Runde mit denen. Dann halt kein Sky mehr.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
  9. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    das zieht immer noch?
     
    rosithal gefällt das.
  10. tvschreck

    tvschreck Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eindeutig finde ich das nicht, eine automatische Verlängerung um 12 Monate mit der Option auf Kündigung nach 12 Monaten???? 12-Monats-Vertrag zzgl. 12 Monate. Die Verlängerung ist also nicht optional.
    Sky bietet 6 Monate (Köder?) gratis und du kommst nach dem ersten bezahlten (günstigen) Jahr raus? Die Kündigungsfrist beginnt im Vollzahlerjahr. Das ist Kundenbindung á la Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.