1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Ich habe es in dem Zusammenhang schon einmal geschrieben.. alles hat(te) seine Zeit.

    Die (Fußball-) Welt ist im Wandel und wer zu spät darauf reagiert, den bestraft das Leben. ;)
    Wer bei den Großen mitspielen will, sollte zumindest vor der Kündigung des Trainers einen Plan haben, wer es denn besser machen kann. Und der sollte dann auch zur Verfügung stehen.

    Bei Tuchel hätte ich als Bayernfan wohl Magendrücken. Die Hierachie einer Mannschaft ist ihm jetzt nicht soo wichtig. ;)
    Bin gespannt, falls er kommt, wie Robben und Co. darauf reagieren werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Ulti gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273

    Tuchel wollte die Altlasten beim BVB aussortieren um das Team zu verbessern. Was dann passiert ist wissen wir ja und vielleicht braucht der FCB auch mal diese "Pflaster ab" Aktion nur halt anstatt mit Schmelzer und Sahin dann mit Robben und Ribery.

    Nicht gleich schlagen liebe Bayernfans aber ich hab solche Ansätze auch schon in Bayernforen gesehen.

    Also...Tuchel rein...Uli vom Lenkrad schubsen..Kalle mit dem Trainer und Spodi das Team zusammenstellen lassen. Aber ob das so ohne Probleme klappt?!
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er würde von der Klasse und dem Charisma her, alles in den Schatten stellen. Arsène Wenger.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte was. Aber ich glaube der geht bei Arsenal in Rente. Außerdem kann er für bayerische Verhältnisse viel zu gut Deutsch. :whistle::coffee:
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Glaub nicht das man sich beim FC Bayern mit Pokalerfolgen zufrieden gibt wie der FC Arsenal! Stärkere Konkurrenz hin oder her, außerdem ist er mit bald 68 zu alt!
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre er 8 Jahre jünger, also ein echter 60er, hätte es durchaus passen können. :cool:
     
    Meenzer gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Komm, geh Hühnerbeine zählen :p
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    58, 59, 60 Beine.
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Denke, das es Tuchel wird....